Psychiater in Radolfzell 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Radolfzell

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 22
    78315 Radolfzell

Fau Dr. Vetter ist meiner Meinung nach sehr einfühlsam. Sie hat eine klare Vorgehensweise und verschreibt nicht unnötige Medikament.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Sankt-Johannis-Str. 1

Neurologe, Rehaarzt

Herr Dr. Schwall nimmt sich extrem viel Zeit für das Gespräch. Es hat sage und schreibe 2,5h gedauert, z.T. in die Praxis-Mittagszeit reiche
    nd.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell

Sehr kompetent und verständnisvoll. Fühle mich bestens aufgehoben und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausherrenstr. 44
    Untertorstr. 9

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Johannis-Str. 1

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenplatz 4

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Sozialmedizin
    Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-1279

Neurologe, Schlafmediziner

Ein Spitzenarzt der wirklich ein Spezialist ist und das mit viel Geduld und Herz!

Kreuzensteinstr. 7

Ihn seiner Arbeit sehr gut, habe großes Vertrauen

Hegaustr. 26
    78224 Singen (Hohentwiel)

Sie ist eine sehr kompetente Ärtztin, Ich würde sie jedem entfehlen, der ein Psychisches Problem hat.
    Sie ist herforragend wen es um schock
    behandlungegn geht und zuhören. Sie verteilt nicht wallos Medikamente sondern versucht Gründe für Symptome zu finden und nicht einfach alles mit Medikamenten zu behandeln.
    Sie ist ausgesprochen umgänglich und net. Man baut schnell vertrauen zu ihr auf. was sie auch nicht issbraucht.
    Steißlinger Str. 31
    78333 Stockach, Wahlwies

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2

Neurologe

Dr.Zinsmayer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Er zeichnet sich durch Empathie, einen ausgesprochen ausgeprägten Gerechtigkei
    tssinn und Humor aus.
    Konradigasse 22
    78462 Konstanz, Altstadt

Nachdem ich zuerst ewig lange nach einem Therapieplatz gesucht habe, konnte ich Herrn Schulz mein Problem am Telefon schildern und er gab mi
    r ganz kurzfristig einen Termin. Die Therapie selber bestand aus Einzelgesprächen und einer Gruppentherapie. Die Gruppentherapie nahm ich anfangs als notwendiges Übel mit, doch schon bald merkte ich, dass diese mir sehr hilft.
    Schnell stabilisierte sich mein Zustand.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen, er ist freundlich und sehr kompetent. er nimmt sich allen Problemen an und redet nichts klein, sondern ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Therapie war eine außerordentlich positive Erfahrung für mich. Ich habe auch schon ganz andere Therapeuten kennengelernt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr freundlich.

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 7 g

Neurologe

Dr. Huber ist fachlich kompetent, freundlich und auch die Klinik ist sehr empfehlenswert

Psychiatrie und Psychotherapie
    Luisenstr. 7
    Telefon: 07531/819-9440

Sehr vertrauenswürdig, kompetent

Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radolfzeller Str. 62 a
    78467 Konstanz, Wollmatingen

War dort in PT, sehr netter Arzt, war mir in so manchen Krisen ein echter Fels in der Brandung, mehrere Bekannte erhielten bereits meine Emp
    fehlung, Sehr nette und umsichtige Sprechstundenhilfe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73

Neurologe, Rehaarzt

Ein Oberarzt ohne Starallüren , der auf die Patienten zugeht und sich auch die notwendige Zeit nimmt. Ist bei Entlassungen etwas zurückhalte
    nder, aber man bekommt auch erklärt warum. Ein Top Arzt, der trotz des Titels "stv. Chefarzt" und ständig (über)vollen Stationen Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    78224 Singen (Hohentwiel)

Sehr netter und einfühlsamer Dr. Er setzt sich wirklich für die Belange der Patitien ein. Er nimmt sich Zeit, hat Verständniss - so wünsche
    ich mir ein Dr
    Ich gehe gerne zu ihn
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73
    78462 Konstanz, Altstadt

engagierte, einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen zur Überwindung akuter Lebenskrisen

besonders hervorzuheben: auch wenn aktuell kein Th
    erapieplatz frei ist, werden Kurzgespräche angeboten

Neurologin

Frau Dr. Sauerbrei ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich je hatte.
    Sie hat immer Zeit, es wird nicht nach der Uhr behandelt,
    es benötigt soviel Zeit , wie erforderlich ist.
    Meine Probleme werden immer genau abgeklärt, auch die Medikamentfrage wird genau mit mir abgesprochen.
    Als ich in 2015 das erste mal bei ihr war, ging es mir sehr schlecht, sie sah dies sofort und empfahl mir eine sofortige Klinikbehandlung. Dieses habe ich befolgt und es war meine letzte Rettung, 2 monate Krankenhaus waren arg schwer, aber sehr erfolgreich.
    Ich kann Frau Dr. Sauerbrei nur empfehlen.
    Luisenstr. 7 g

Neurologe

Dr. Wennrich schenke ich volles Vertrauen. Sein empathisches, zugewandtes, liebenswertes und verständnisreiches Auftreten kennzeichnen ihn a
    ls leidenschaftlichen Arzt mit hoher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Sachverstand. Er hört zu, versetzt sich in meine Lage, untersucht mit Akribie und nimmt sich Zeit für Anamnese und Befundung. Seine Therapievorschläge sind zielgerichtet, er unterstützt in allen Bereichen - medikamentös, durch Heil- und Hilfsmittelverordnungen, Überweisungen und bei Notwendigkeit durch Vermittlung in den stationären Bereich. Seine mentale Ermutigung durch die wertschätzende, stützende und annehmende Art ist vorbildlich. Er ist auf dem aktuellen Stand von Forschung und Wissenschaft, denkt interdisziplinär und weitsichtig, gibt das Gefühl von Halt und Zuversicht.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Fischmarkt 15

Neurologe

Das Praxisteam und die praktizierenden Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch die fachliche Kompetenz finde ich persönlich sehr
    beachtlich, der einzigste kleine Kritikpunkt ist das die Praxis telefonisch teils sehr schwer erreichbar ist
    Auf dem Berg
    78262 Gailingen
    Telefon: 07734/86-0

Neurologin

sehr gute und ausführliche Beratung, jederzeit ansprechbar, sehr gute Führung von Gruppentherapien,

Freiheitstr. 23

Neurologe

Tolle Praxis, zwar ist die Wartezeit lang, aber die Behandlung klasse, die Damen sind sehr freundlich...... Herr Dr. Roick ist ein sehr gewi
    ssenhafter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt (deshalb wahrscheinlich auch die langen Wartezeiten).
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen

Neurologin

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, allerdings dauert das Warten auf Termine sehr lange und die Einrichtung der Praxis könnte freundli
    cher gestaltet sein
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Freiheitstr. 23

Neurologe

Kompetenter, erfahrener und sehr klarer Facharzt mit schnellem Blick für das Wesentliche. Er war mir in meiner depressiven Phase sehr hilfr
    eich. Sehr berührend war für mich seine aufrichtige Mitfreude, als es bei mir bergauf ging. Für mich ein sehr guter und kluger Facharzt! Sehr empfehlenswert!
    Hussenstr. 8
    78462 Konstanz, Altstadt

Sehr freundliche Ärztin! Sie versteht es wirklich, einem Menschen in schwierigen Lebensphasen kompetent und mit guten Ratschlägen zur Seite
    zu stehen . Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ruft bei Bedarf auch zu Hause an.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Es ist ein sehr kompetenter Arzt. Hört aufmerksam zu, berät einem ist immer für einem da.Auch telefonisch lässt kann er weiterhelfen falls n
    icht sofort ein Termin frei ist. Sehr toller Arzt.
    Fischmarkt 15

Arzt / Psychiater in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Radolfzell beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Radolfzell beträgt 21,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Radolfzell beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.