Psychiater in Radolfzell 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Radolfzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 22
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/2581295

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fau Dr. Vetter ist meiner Meinung nach sehr einfühlsam. Sie hat eine klare Vorgehensweise und verschreibt nicht unnötige Medikament.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/4228

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwall nimmt sich extrem viel Zeit für das Gespräch. Es hat sage und schreibe 2,5h gedauert, z.T. in die Praxis-Mittagszeit reiche
    nd.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/6515

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verständnisvoll. Fühle mich bestens aufgehoben und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausherrenstr. 44
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/988100
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untertorstr. 9
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/3028260

    Neurologe
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/4228

    Neurologe
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenplatz 4
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/802145

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Sozialmedizin
    Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07533/808-1279

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzenarzt der wirklich ein Spezialist ist und das mit viel Geduld und Herz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07731/99420

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihn seiner Arbeit sehr gut, habe großes Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegaustr. 26
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07731/65252

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärtztin, Ich würde sie jedem entfehlen, der ein Psychisches Problem hat.
    Sie ist herforragend wen es um schock
    behandlungegn geht und zuhören. Sie verteilt nicht wallos Medikamente sondern versucht Gründe für Symptome zu finden und nicht einfach alles mit Medikamenten zu behandeln.
    Sie ist ausgesprochen umgänglich und net. Man baut schnell vertrauen zu ihr auf. was sie auch nicht issbraucht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steißlinger Str. 31
    78333 Stockach, Wahlwies
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07771/7092

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07531/693310

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zinsmayer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Er zeichnet sich durch Empathie, einen ausgesprochen ausgeprägten Gerechtigkei
    tssinn und Humor aus.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konradigasse 22
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07531/16066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zuerst ewig lange nach einem Therapieplatz gesucht habe, konnte ich Herrn Schulz mein Problem am Telefon schildern und er gab mi
    r ganz kurzfristig einen Termin. Die Therapie selber bestand aus Einzelgesprächen und einer Gruppentherapie. Die Gruppentherapie nahm ich anfangs als notwendiges Übel mit, doch schon bald merkte ich, dass diese mir sehr hilft.
    Schnell stabilisierte sich mein Zustand.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen, er ist freundlich und sehr kompetent. er nimmt sich allen Problemen an und redet nichts klein, sondern ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Therapie war eine außerordentlich positive Erfahrung für mich. Ich habe auch schon ganz andere Therapeuten kennengelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Ruf-Str. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07731/926500

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Huber ist fachlich kompetent, freundlich und auch die Klinik ist sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luisenstr. 7
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07531/819-9440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdig, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radolfzeller Str. 62 a
    78467 Konstanz, Wollmatingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07531/133555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War dort in PT, sehr netter Arzt, war mir in so manchen Krisen ein echter Fels in der Brandung, mehrere Bekannte erhielten bereits meine Emp
    fehlung, Sehr nette und umsichtige Sprechstundenhilfe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07531/63080

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Oberarzt ohne Starallüren , der auf die Patienten zugeht und sich auch die notwendige Zeit nimmt. Ist bei Entlassungen etwas zurückhalte
    nder, aber man bekommt auch erklärt warum. Ein Top Arzt, der trotz des Titels "stv. Chefarzt" und ständig (über)vollen Stationen Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    August-Ruf-Str. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07731/926500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Dr. Er setzt sich wirklich für die Belange der Patitien ein. Er nimmt sich Zeit, hat Verständniss - so wünsche
    ich mir ein Dr
    Ich gehe gerne zu ihn
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07531/18330

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    engagierte, einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen zur Überwindung akuter Lebenskrisen

    besonders hervorzuheben: auch wenn aktuell kein Th
    erapieplatz frei ist, werden Kurzgespräche angeboten
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    August-Ruf-Str. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07731/926500

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sauerbrei ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich je hatte.
    Sie hat immer Zeit, es wird nicht nach der Uhr behandelt,
    es benötigt soviel Zeit , wie erforderlich ist.
    Meine Probleme werden immer genau abgeklärt, auch die Medikamentfrage wird genau mit mir abgesprochen.
    Als ich in 2015 das erste mal bei ihr war, ging es mir sehr schlecht, sie sah dies sofort und empfahl mir eine sofortige Klinikbehandlung. Dieses habe ich befolgt und es war meine letzte Rettung, 2 monate Krankenhaus waren arg schwer, aber sehr erfolgreich.
    Ich kann Frau Dr. Sauerbrei nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wennrich schenke ich volles Vertrauen. Sein empathisches, zugewandtes, liebenswertes und verständnisreiches Auftreten kennzeichnen ihn a
    ls leidenschaftlichen Arzt mit hoher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Sachverstand. Er hört zu, versetzt sich in meine Lage, untersucht mit Akribie und nimmt sich Zeit für Anamnese und Befundung. Seine Therapievorschläge sind zielgerichtet, er unterstützt in allen Bereichen - medikamentös, durch Heil- und Hilfsmittelverordnungen, Überweisungen und bei Notwendigkeit durch Vermittlung in den stationären Bereich. Seine mentale Ermutigung durch die wertschätzende, stützende und annehmende Art ist vorbildlich. Er ist auf dem aktuellen Stand von Forschung und Wissenschaft, denkt interdisziplinär und weitsichtig, gibt das Gefühl von Halt und Zuversicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Fischmarkt 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07531/18060

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und die praktizierenden Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch die fachliche Kompetenz finde ich persönlich sehr
    beachtlich, der einzigste kleine Kritikpunkt ist das die Praxis telefonisch teils sehr schwer erreichbar ist
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf dem Berg
    78262 Gailingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07734/86-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und ausführliche Beratung, jederzeit ansprechbar, sehr gute Führung von Gruppentherapien,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Freiheitstr. 23
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07731/959910

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, zwar ist die Wartezeit lang, aber die Behandlung klasse, die Damen sind sehr freundlich...... Herr Dr. Roick ist ein sehr gewi
    ssenhafter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt (deshalb wahrscheinlich auch die langen Wartezeiten).
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07551/63564

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, allerdings dauert das Warten auf Termine sehr lange und die Einrichtung der Praxis könnte freundli
    cher gestaltet sein
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Freiheitstr. 23
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07731/959910

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und sehr klarer Facharzt mit schnellem Blick für das Wesentliche. Er war mir in meiner depressiven Phase sehr hilfr
    eich. Sehr berührend war für mich seine aufrichtige Mitfreude, als es bei mir bergauf ging. Für mich ein sehr guter und kluger Facharzt! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hussenstr. 8
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07531/16342

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin! Sie versteht es wirklich, einem Menschen in schwierigen Lebensphasen kompetent und mit guten Ratschlägen zur Seite
    zu stehen . Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ruft bei Bedarf auch zu Hause an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Ruf-Str. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07731/926500

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr kompetenter Arzt. Hört aufmerksam zu, berät einem ist immer für einem da.Auch telefonisch lässt kann er weiterhelfen falls n
    icht sofort ein Termin frei ist. Sehr toller Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fischmarkt 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07531/18060

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychiater in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Radolfzell beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Radolfzell beträgt 21,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Radolfzell beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]