Psychiater in Singen (Hohentwiel) 13 Treffer

Arzt / Psychiater in Singen (Hohentwiel)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr freundlich.

78224 Singen (Hohentwiel)

Sehr netter und einfühlsamer Dr. Er setzt sich wirklich für die Belange der Patitien ein. Er nimmt sich Zeit, hat Verständniss - so wünsche
    ich mir ein Dr
    Ich gehe gerne zu ihn

Neurologin

Frau Dr. Sauerbrei ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich je hatte.
    Sie hat immer Zeit, es wird nicht nach der Uhr behandelt,
    es benötigt soviel Zeit , wie erforderlich ist.
    Meine Probleme werden immer genau abgeklärt, auch die Medikamentfrage wird genau mit mir abgesprochen.
    Als ich in 2015 das erste mal bei ihr war, ging es mir sehr schlecht, sie sah dies sofort und empfahl mir eine sofortige Klinikbehandlung. Dieses habe ich befolgt und es war meine letzte Rettung, 2 monate Krankenhaus waren arg schwer, aber sehr erfolgreich.
    Ich kann Frau Dr. Sauerbrei nur empfehlen.

Neurologe

Tolle Praxis, zwar ist die Wartezeit lang, aber die Behandlung klasse, die Damen sind sehr freundlich...... Herr Dr. Roick ist ein sehr gewi
    ssenhafter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt (deshalb wahrscheinlich auch die langen Wartezeiten).
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzensteinstr. 7

Ihn seiner Arbeit sehr gut, habe großes Vertrauen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Kompetenter, erfahrener und sehr klarer Facharzt mit schnellem Blick für das Wesentliche. Er war mir in meiner depressiven Phase sehr hilfr
    eich. Sehr berührend war für mich seine aufrichtige Mitfreude, als es bei mir bergauf ging. Für mich ein sehr guter und kluger Facharzt! Sehr empfehlenswert!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Es ist ein sehr kompetenter Arzt. Hört aufmerksam zu, berät einem ist immer für einem da.Auch telefonisch lässt kann er weiterhelfen falls n
    icht sofort ein Termin frei ist. Sehr toller Arzt.
    Hegaustr. 26
    78224 Singen (Hohentwiel)

Sie ist eine sehr kompetente Ärtztin, Ich würde sie jedem entfehlen, der ein Psychisches Problem hat.
    Sie ist herforragend wen es um schock
    behandlungegn geht und zuhören. Sie verteilt nicht wallos Medikamente sondern versucht Gründe für Symptome zu finden und nicht einfach alles mit Medikamenten zu behandeln.
    Sie ist ausgesprochen umgänglich und net. Man baut schnell vertrauen zu ihr auf. was sie auch nicht issbraucht.

Neurologin

Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-1279

Neurologe, Schlafmediziner

Ein Spitzenarzt der wirklich ein Spezialist ist und das mit viel Geduld und Herz!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 22
    78315 Radolfzell

Fau Dr. Vetter ist meiner Meinung nach sehr einfühlsam. Sie hat eine klare Vorgehensweise und verschreibt nicht unnötige Medikament.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Sankt-Johannis-Str. 1

Neurologe, Rehaarzt

Herr Dr. Schwall nimmt sich extrem viel Zeit für das Gespräch. Es hat sage und schreibe 2,5h gedauert, z.T. in die Praxis-Mittagszeit reiche
    nd.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell

Sehr kompetent und verständnisvoll. Fühle mich bestens aufgehoben und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausherrenstr. 44
    Steißlinger Str. 31
    78333 Stockach, Wahlwies
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Johannis-Str. 1

Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    78234 Engen

Psychosomatiker
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenplatz 4

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Arzt / Psychiater in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 13 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Singen (Hohentwiel) beträgt 23,2 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Singen (Hohentwiel) beträgt 132 Minuten und ist damit um 99 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.