Pneumologen (Lungenärzte) in Grenzach 2 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Grenzach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Weinbrennerstr. 12
    79539 Lörrach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07621/2034

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war ich mit der Behandlung und Kompetenz des Arztes und des Personals sehr zufrieden.

    Als negativ Punkte muss ich leider die e
    xtrem lange Wartezeit am Telefon zur Terminvereinbarung oder dergleichen aufführen. Zum Teil musste ich bis zu 15 min und länger in der Warteschleife warten und das auch noch ohne Erfolg. Erst nach mehrmaligem Versuchen war es möglich jemanden zu erreichen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Weinbrennerstr. 12
    79539 Lörrach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07621/2034

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Weinbrennerstr. 12
    79539 Lörrach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07621/2034

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Grenzach

In Grenzach gibt es 2 Ärzte für Pneumologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Grenzach bewertet.
Grenzach hat 14.027 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 7014 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wyhlen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]