Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg 98 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Johannes Wiedemann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Colonnaden 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342281

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietmar Wietholt, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Gastroenterologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Gastroenterologe
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/380212780

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kothe ist ein super Arzt. Er nimmt einen jegliche Angst mit seiner Leichtigkeit in Person. Vorher waren die jährlichen Kontrolluntersuch
    ungen immer eine nervenaufreibende Angelegenheit bei der ich Wochen vorher schon nervös wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Schäferkampsallee 56 - 58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4908160

    Schlafmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gholami ist mir von meine Hausärztin empfohlen. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wincklerstr. 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/373230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gronki ist ein äußerst kompetenter Facharzt, der weder heiklen Fragen ausweicht, noch in stressreicher Umgebung den Blick für das W
    esentliche (das Wohl des Patienten) aus dem Blick verliert, sich genügend Zeit nimmt, um verständliche Informationen zu vermitteln und in jeder Situation mit seinem ausgeglichenen Charakter das Gefühl, in den "richtigen Händen" zu sein, bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7243053

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden über das Internet gebucht.
    Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem befa
    sst und mich sofort zur Asthma-Schulung
    eingeladen. Dort gab es eine umfassende Information über meine Erkrankung.
    Ich bin weiterhin regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Frau Dr. Kampf selbst hat für mich
    Termine im Krankenhaus gebucht und bei kritischen Befunden privat zu Hause angerufen.
    Ich habe für alle meine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr bei ihr gefunden.
    In den langen Jahren meiner chronischen Erkrankungen habe ich noch nie eine so engagierte,
    kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3903534

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Erstuntersuchung, gute und moderne Praxisausstattung, zeitgemäße Kommunikationsmöglichkeiten, emphatische Ärzte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt viele gute Ärzte, alle Fachmänner auf ihrem Gebiet. Dr. Bachmann hat etwas, was Anderen heutzutage FEHLT. Mitmenschlichkeit,
    Einfü
    hlungsvermögen, Empathie, Respekt vor jedem einzelnen seiner Patienten. Ungeachtet dessen Herkunft oder sozialen Status.
    Man fühlt sich immer angenommen und gut aufgehoben, behandelt wie ein MENSCH beim besten Doc. im Beatmungszentrum Harburg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tibarg 32 a
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/580606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die Beschwerden des Patienten, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis sehr sauber und Übersichtlich.Keine lange
    Wartezeit. Die Damen am Empfang freundlich nett und bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Pneumologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So kompetent schnell und effektiv hat uns bisher keine Klinik und kein Arzt geholfen. Ich bin Ihnen so unendlich dankbar für Ihr Engagement
    und wie schnell Sie meinem Bruder geholfen haben. Jederzeit und immer wieder würde ich Sie und das UKE weiterempfehlen. Genau die richtigen Schritte und Therapie Empfehlungen. Die Beste Klinik wenn es um Hodentumoren und auch andere Krebserkrankung geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/487960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang in einer anderen pulmologischen Praxis in Barmbek. Dort habe ich mein Rezept abgeholt und
    1x im Jahr durfte ich kurz zu
    Arzt vorstellig werden. Alles unter Zeitdruck. Herr Dr. Jafari wurde mir von meiner
    Hausärztin empfohlen. Dr. Jafari nahm sich sehr viel Zeit für eine Anamese und ich fühlte mich ernst genommen. Endlich mal ein Arzt, der einen wahr nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/481439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kanappilly ist ein sehr guter und sympathischer Arzt,bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
    Er hört sich das Anliegen an,geht auf d
    as Problem und evtl.Fragen ein.
    Außerdem nimmt er sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In
    den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Schnelle und richtige Entscheidungen getroffen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergologie, Pneumologie
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/42941604

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super freundliches und einfühlsames Team.
    100% Empfehlung !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Betreuung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/436504

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein erstaunlich aufeinander eingespieltes, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7243053

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fraedrich ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Steintorweg 4
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245105

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis,
    der Arzt geht nach dem Ausschlußverfahren vor und klärte mich auch über bestimmte Risiken auf
    .
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da auch andere Fachärzte hinzu gezogen wurden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Onkologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3903534

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne praxis, netter kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/52605870

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Lungenarzt mit internistischen Erfahrungen. Ich bin schon lange in Behandlung, habe an zwei Asthmaschulungen bei Her
    rn Dr. Eichler teilgenommen. Er hielt sein Seminar mit Witz und Charme ab und ließ überhaupt nicht den Doktor heraus.
    Menschlichkeit macht doch gleich alles wärmer. Man versteht seine Sprache, kein Latein.
    Wenn man vielleicht in Stoßzeiten mal etwas warten muß, so weiß man aber auch, man ist dort gut aufgehoben. Auch dem Personal ein Lob, die immer versuchen, jeden Termin möglich zu machen. Ich fühle mich rundum in der Praxis gut aufgehoben und empfehle
    Herrn Dr. Eichler wärmstens weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Kieler Str. 719
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/57030-10

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen hatte, brauchte ich Dr. Oertel nur einmal aufsuchen. Sehr schnell erkannte dieser, dass m
    eine Beschwerden kein Lungenproblem war, sondern ein frisch eingesetzter Herzschrittmacher in einem falschen Modus eingestellt war. Dank dieser sehr schnellen und professionellen Diagnose bin ich nun beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sozialmedizin
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang mit mir, allerdings beim Erstgespräch wurden die vorangegangenen Diagnosen des Vorbehandlers nicht überprüft, sondern üb
    ernommen...
    Auch nach mehrmaligen Ansprechen/Bitten wurden keine Blutgasuntersuchung die letzten 2 Jahre gemacht. Neue Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen werden nicht angesprochen, vorgestellt...
    Meiner Bitte sich für eine Stat. Lungenreha/Kur einzusetzen ( die letzte war vor 11 Jahren und hatte sich auf meinen Gesundheitszustand positiv ausgewirkt) wurde entgegengesetzt: Die würde sowieso nicht bewilligt werden!...da hätte ich mir einfach mehr Unterstützung gewünscht!
    Kosten für eine ambulante Sauerstoff/Schlafüberprüfung sind mit 125,00 Euro privat zu tragen!
    (Kostenfrei über UKE und Agaplesion Schlaflabor!)
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatik
    Valentinskamp 24
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/86648880

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr timmermann ist ein sehr kompetenter Arzt und macht keinen Unterschied
    Zwischen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/487960

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit Zeit und Verständnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/493233

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Valentinskamp 24
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/86648880
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 21
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/869666
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Schloßmühlendamm 32
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772036

    Umweltmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/398158-10

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg

Hamburg Pneumologie
In Hamburg gibt es 98 Ärzte für Pneumologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Pneumologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 18288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg beträgt 14,4 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Pneumologen (Lungenärzte)

Hamburg Pneumologie
[]