Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf 18 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/57658

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich bei Hr. Dr. Jacobsen wegen meines Asthmas in Behandlung und kann dank langjähriger Beratung und Thera
    pie fast vollständig auf Medikamente verzichten. Man ist steht freundlich in der Praxis und bekommt bei Dringlichkeit auch kurzfristig einen Termin. Ich würde Herrn Jacobsen als einen sehr kompetenten Lungenfacharzt betiteln und ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Nephrologie, Hausarzt
    Hagener Allee 21
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 04102/57015
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/57658

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dietmar Wietholt, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Gastroenterologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/7243053

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden über das Internet gebucht.
    Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem befa
    sst und mich sofort zur Asthma-Schulung
    eingeladen. Dort gab es eine umfassende Information über meine Erkrankung.
    Ich bin weiterhin regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Frau Dr. Kampf selbst hat für mich
    Termine im Krankenhaus gebucht und bei kritischen Befunden privat zu Hause angerufen.
    Ich habe für alle meine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr bei ihr gefunden.
    In den langen Jahren meiner chronischen Erkrankungen habe ich noch nie eine so engagierte,
    kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/487960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang in einer anderen pulmologischen Praxis in Barmbek. Dort habe ich mein Rezept abgeholt und
    1x im Jahr durfte ich kurz zu
    Arzt vorstellig werden. Alles unter Zeitdruck. Herr Dr. Jafari wurde mir von meiner
    Hausärztin empfohlen. Dr. Jafari nahm sich sehr viel Zeit für eine Anamese und ich fühlte mich ernst genommen. Endlich mal ein Arzt, der einen wahr nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Parkallee 35
    23845 Sülfeld, Borstel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04537/188-3690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein nur zu empfehlender Spitzenarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/7243053

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fraedrich ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/52605870

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Lungenarzt mit internistischen Erfahrungen. Ich bin schon lange in Behandlung, habe an zwei Asthmaschulungen bei Her
    rn Dr. Eichler teilgenommen. Er hielt sein Seminar mit Witz und Charme ab und ließ überhaupt nicht den Doktor heraus.
    Menschlichkeit macht doch gleich alles wärmer. Man versteht seine Sprache, kein Latein.
    Wenn man vielleicht in Stoßzeiten mal etwas warten muß, so weiß man aber auch, man ist dort gut aufgehoben. Auch dem Personal ein Lob, die immer versuchen, jeden Termin möglich zu machen. Ich fühle mich rundum in der Praxis gut aufgehoben und empfehle
    Herrn Dr. Eichler wärmstens weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 18 Ärzte für Pneumologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Pneumologie in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf beträgt 8,5 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 34 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]