Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf 18 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg

Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich bei Hr. Dr. Jacobsen wegen meines Asthmas in Behandlung und kann dank langjähriger Beratung und Thera
    pie fast vollständig auf Medikamente verzichten. Man ist steht freundlich in der Praxis und bekommt bei Dringlichkeit auch kurzfristig einen Termin. Ich würde Herrn Jacobsen als einen sehr kompetenten Lungenfacharzt betiteln und ihn jederzeit empfehlen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Nephrologie, Hausarzt

Telefon: 040/181883-0

Gastroenterologe
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf

Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden über das Internet gebucht.
    Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem befa
    sst und mich sofort zur Asthma-Schulung
    eingeladen. Dort gab es eine umfassende Information über meine Erkrankung.
    Ich bin weiterhin regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Frau Dr. Kampf selbst hat für mich
    Termine im Krankenhaus gebucht und bei kritischen Befunden privat zu Hause angerufen.
    Ich habe für alle meine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr bei ihr gefunden.
    In den langen Jahren meiner chronischen Erkrankungen habe ich noch nie eine so engagierte,
    kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt!
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich war jahrelang in einer anderen pulmologischen Praxis in Barmbek. Dort habe ich mein Rezept abgeholt und
    1x im Jahr durfte ich kurz zu
    Arzt vorstellig werden. Alles unter Zeitdruck. Herr Dr. Jafari wurde mir von meiner
    Hausärztin empfohlen. Dr. Jafari nahm sich sehr viel Zeit für eine Anamese und ich fühlte mich ernst genommen. Endlich mal ein Arzt, der einen wahr nimmt.
    Parkallee 35
    23845 Sülfeld, Borstel
    Telefon: 04537/188-3690

Ein nur zu empfehlender Spitzenarzt

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf

Herr Dr. Fraedrich ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir sehr geholfen.

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Schlafmediziner

Ein überaus kompetenter Lungenarzt mit internistischen Erfahrungen. Ich bin schon lange in Behandlung, habe an zwei Asthmaschulungen bei Her
    rn Dr. Eichler teilgenommen. Er hielt sein Seminar mit Witz und Charme ab und ließ überhaupt nicht den Doktor heraus.
    Menschlichkeit macht doch gleich alles wärmer. Man versteht seine Sprache, kein Latein.
    Wenn man vielleicht in Stoßzeiten mal etwas warten muß, so weiß man aber auch, man ist dort gut aufgehoben. Auch dem Personal ein Lob, die immer versuchen, jeden Termin möglich zu machen. Ich fühle mich rundum in der Praxis gut aufgehoben und empfehle
    Herrn Dr. Eichler wärmstens weiter.

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 18 Ärzte für Pneumologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Pneumologie in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf beträgt 8,5 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Großhansdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 34 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.