Pneumologen (Lungenärzte) in Köln 65 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Birgit Schröder, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

    Ernährungsärztin
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie
    Weißenburgstr. 74
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16993926

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Privatpatient von Dr. Waizner und immer kompetent und umfassend beraten und behandelt worden, daher ist meine B
    eurteilung eine "1 AAA".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allergologie, Umweltmedizin, Pneumologie
    Aachener Str. 605
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/466690

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr Freundlichen Team. Alles Super :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Monate langer Ratlosigkeit meiner Ärzte lernte ich Frau Dr. Sommerwerck kennen und ich bin so wahnsinnig glücklich,dass sie jetzt meine
    behandelnde Ärztin ist. Ich hatte immer wieder Lungenentzündungen und keinen einzigen beschwerdefreien Tag über 9 Monate. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und nach all unseren Gesprächen hatte ich immer ein gutes Gefühl. Sie hat es möglich gemacht, dass meine stationären Aufenthalte mit meinem Studium zeitlich vereinbar waren und geht immer auf mich ein. Sie hat meine medikamentöse Einstellung angepasst und zusammen mit ihrem Team einen Plan für die Trainingstherapie und Sekretmanagement erarbeitet. Mein Zustand wird seitdem engmaschig kontrolliert und meine Lebensqualität hat sich um Welten verbessert.Sie ist eine ganz tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9212680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerhardt hat sich viel Zeit genommen und mich mit großer Sachkompetenz, Empathie, ruhig und sehr gründlich untersucht. Er fragte nach v
    ielen Einzelheiten und erklärte mir umgekehrt viele Zusammenhänge. So konnte er mir meine Sorgen über mögliche organische Schäden nehmen. Ich bin erleichtert, sehr zufrieden und kann einen Besuch in seiner Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    M. Frank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Braunstr. 14
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/494966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Ärztin! Professionalität, Seriosität, Freundlichkeit sind nur einige der Eigenschaften der Frau Doktor Niebecker. Man s
    pürt, dass sie ihren Beruf ernst nimmt.
    Dies kann man übrigens über das ganze Team sagen. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich wünsche mir, dass ich kein Problem mehr habe, wenn aber ... dann gehe ich nur in diese Praxis.
    Vielen Dank Frau Doktor, vielen Dank meine Damen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Hausarzt
    Unter den Ulmen 5
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/380008

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herr Dr. Bayarassou lebt mein Vater heute noch. Und ihm geht es sogar viel besser als vorher. Er hat COPD, wäre beinahe letztes Jahr ge
    storben, dank Herr Dr. Bayarassou ist jetzt alles bestens. Mein Vater hatte auch vor dem Krankenhausaufenthalt Geräte für die Beatmung benötigt, und jetzt braucht er nichts mehr :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hauptstr. 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392022

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Dornaika als Mensch und Ärztin sehr zufrieden! Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient und fühlte mich immer gut auf
    gehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8701090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch und auch Menschlich fühle ich mich bei Frau Jürgens bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arand war überaus freundlich bei der Erklärung und Erläuterung der Behandlung. Es blieben keine Fragen offen und die lockere Atmosphere
    hilft sehr, die Aufgeregtheit abzulegen.
    Ich hatte das Gefühl, dass man wirklich auf mich eingeht und sich Zeit nimmt auf Fragen einzugehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Sülzgürtel 16
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/414538

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Durchweg umsichtig.
    Sehr zuvorkommend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brombach ist ein sehr sehr guter Arzt!
    Er war lange mein Lungenfacharzt und ich war nur halb so nervös, wenn ich wusste dass er da ist.

    Er nimmt sich Zeit und hinterfragt auch gerne mal. Dies finde ich sehr wichtig, da man ja nicht nur aus der Lunge besteht (haha) .
    Leider ist er nun Chefarzt in einem Krankenhaus in Köln. D.h. mal eben hin, geht leider nicht. Ich werde ihn aber jedenfalls wenigstens ein oder zweimal im Jahr aufsuchen. Ihm vertraue ich sozusagen "blind" und das will ich unbedingt .beibehalten. Ich habe COPD 4 und gerade dann, wenn die Luft wegbleibt, ist ein guter Arzt "!Gold" wert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kalker Hauptstr. 101 b
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/232588

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztliche Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Pneumologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1360

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dauterstedt hat mich mit großem Engagement und sehr emphatisch beraten. Dabei hat er es auch verstanden mir meine Ängste zu nehmen. Dr.
    Dauterstedt nahm sich viel Zeit um mir meine gesundheitliche Situation genauestens zu erklären. Dabei verstand er es, mir komplizierte Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Ich kann Dr. Dauterstedt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/7392978

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hat auch zugehört, und gute Therapie eingeleitet. Sprechstundenhilfen manchmal überfordert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, leider führt er keine ambulanten Behandlungen durch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8701090

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Leonhard ist ein sehr kompetenter, angenehmer und accurater Arzt. Er ist geduldig und erklärt einem alles detailliert.

    Ich w
    ürde ihn immer wieder empfehlen.

    Sein Team is ganz ok, bis auf ein oder zwei von denen, die manchmal sehr ungeduldig und unhöflich sind. Wir sind trotzdem alle Menschen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Pneumologie
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4201100

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, interessiert sich für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32511

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, vertrauenswürdig und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlesinger hat sich viel Zeitgenommen, um meine Fragen zu beantworten. Was ich gut fand, war, dass ich gut verstanden habe, was be
    i der Behandlung auf mich wartet und wie alles ablaufen wird. Für einen so großen Betrieb wie das Krankenhaus Kalk war die STation von Dr. Schlesinger sehr familiär, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Einen herzlichen Dank auch an das supernette Team um Dr. Schlesinger!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/135224

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann ich beruhigt weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt, gute Beratung, sehr gewissenhaft!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32511

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/7392978

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Braunstr. 14
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/494966
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9216770

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Köln

Köln Pneumologie
In Köln gibt es 65 Ärzte für Pneumologie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 15495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Köln beträgt 10,7 Tage und ist damit um 14,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Köln beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Pneumologen (Lungenärzte)

Köln Pneumologie
[]