Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim 112 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geraer Ring 8
    68309 Mannheim

Frauenarzt, Onkologe

Bis auf die Wartezeiten die ungemein lang sind ist das die Arztpraxis meiner Wahl und ich würde sie immer wieder Empfehlen denn hier hab ich
    alles was man sich denken kann selbst wenn ich mal nur jemanden zum reden brauch !
    Danke an das Team und Dr. Helfrich !!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    P 6 ,16-19

Frauenärztin

Ausgesprochen kompetente und aufmerksame ärztliche Begleitung.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

Also ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung da "Brustkrebspapst". Op. sehr gute gelungen, L<mphknotenentfernung = nur was nötig. Regelm
    äßige Nachkontrolle ohne lange Wartezeit. Schade nur, dass der Ultraschall (in gleicher Praxis) keine Kassenleistung ist. Aber meine Gesundheit ist mir das wert, denn Dr. Anton (Radiologe) ist ebenfalls sehr nett und sehr kompetent.
    A 2 ,3-7
    Telefon: 0621/1074-0

Frauenarzt

Ich würde sehr gut aufgeklärt. Die Diagnose optimal erklärt, einfühlsam und Angst nehmend. Alle weiteren Schritte wurden koordiniert abgearb
    eitet bis zur OP, stationäre Weiterbehandlung. Habe nur Sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    Telefon: 0621/892030

Frau Preiß geht sehr freundlich auf die Probleme ein un nimmt sich Zeit,
    sie informiert umfassend -
    ich fühl mich gut aufgehoben.

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

Frauenärztin

Eine wirklich tolle und sympathische Ärztin, die mir mein Problem und meine Alternativen detailliert und verständlich erklärt hat.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2

sehr empfehlenswert

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr empfehlenswerte Praxis

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Friedrichsplatz 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Frauenärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihr Patientin. Trotz erfolglos gebliebener Kinderwunschbehandlung, war Sie eine der wenigen Ärzte wo ic
    h um bestimmte Überweisungen ect. zu bekommen Bitten oder was erklären musste! Dafür Danke ich Ihnen noch heute in Gedanken! Ich fahre noch heute von Landau zu Ihr, da ich hier nicht 4 Monate auf einen Termin und noch 2 Stunden im Wartezimmer warten muss. Termine gehen online auszumachen! Oder telefonisch kurzfristig! Das die KK immer mehr Leistungen kürzt, dafür kann kein Arzt was. Das Zusatzleistungen sinnvoll ist, auch wenn diese Geld kosten, kann die Ärztin nichts dafür! Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich, versucht alles zügig zur Zufriedenheit aller zu erledigen. Danke
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    D 3 ,1-5

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetente, erfahrene Ärzte . Beide nehmen sich viel Zeit - das führt zwar manchmal zu längeren Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf
    nehme. Ich fühle mich bei beiden Ärzten (Herr und Frau Dr. Lieder) bestens betreut und aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter. Herr Dr. Lieder ist sehr erfahren in Ultaschalldiagnostik.
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof

Frauenarzt

Super freundlicher Arzt, sehr Aufmerksam, kann sich gut in einen hineinversetzen. Sehr Kompetent und Hilfsbereit, kann man nur Empfehlen, ha
    b noch nie so einen klasse Arzt getroffen.
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau

Sehr kompetente Ärztin.
    Die Frau Dr. nimmt sich Zeit neue Patienten kennenzulernen.
    Ich habe mich total wohl gefühlt und gehe in Zukunft
    hier hin.
    Mein Vertrauen hat sie gewonnen.
    Angelstr. 4
    68199 Mannheim, Neckarau

Frauenarzt, Onkologe

Kompetent, professionell, sehr freundlich! Empfehlenswert!

O 7 ,1
    Telefon: 0621/151919

Frauenärztin

Freundliche und sehr Kompitenze Frauenärztin.

Mönchplatz 11
    68307 Mannheim, Sandhofen

Frauenärztin

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patientin. Zu Frau Heinz hatte ich nach der Praxisübernahme sofort einen guten Kontakt. Sie nimm
    t sich Zeit für die Behandlung, sucht nach Problemlösungen (die bei mir etwas schwierig waren) und beantwortet alle Fragen ausreichend und verständlich. Auf ihren Rat hin unterzog ich mich einer OP Hysterektomie) und bin sowohl mit dieser Empfehlung als auch mit der Behandlung nach der OP sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 88

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante
    Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken Stimmungsschwankungen reagiere, aber in einer festen Beziehung ist das einfach störend .. Dr. Oberniedermayer hat mir dann geraten, eine Langzeitverhütung ohne Hormone auszuprobieren und riet mir zur Kupferkette Gynefix. Die ist kleiner als die Kupferspirale und hat deshalb weniger Nebenwirkungen und ist besser verträglich. Für mich war das die optimale Methode und ich bin dem Arzt echt dankbar, dass er mich auf die Idee brachte. Deshalb: meine Empfehlung - das ist ein Arzt, der wirklich auf einen eingeht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

GUTE ERFAHRUNGEN
    TOP BERATUNG
    SCHNELL EINEN TERMIN
    Kann oben nix bewerten wenn ich es nicht kenne o gesehen habe
    Erfolg noch lebe ich
    noch
    Max-Joseph-Str. 4
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Frauenarzt

sehr nette und einfühlsammer arzt, selbst nach fehlgeburt sehr liebevoller umgang mit mir und nicht so oberflächlich ... fühl mich in der sc
    hwangerschaft sehr gut aufgehoben und beraten...er drängt mir keine leistungen auf die ich selber zahlen muss..alle optionen werden mir offen gelassen und umfangreich beraten ...selbst mein mann wird ausführlich über entwicklung lage zustand des babys ausführlich aufgeklärt ..einfach spitze
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 14
    68163 Mannheim, Lindenhof

Frauenärztin

Eine wirklich liebevolle und kompetente Ärztin. Sie behandelt nicht nur physisch sondern auch psychisch

N 7 , 13-15

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    Telefon: 0621/892030

A 2 ,2

Frauenärztin, Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Seckenheimer Hauptstr. 88

O 7 ,1
    Telefon: 0621/151919

Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    O 7 11