Ärzte für Stoßwellentherapie in Kehl 1 Treffer

Arzt / Stoßwellentherapie in Kehl

Praktische Ärzte, Chiropraktik, Akupunktur, Check-up, Infusionstherapie, Kardiologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Stoßwellentherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alte Zollstr. 40
    77694 Kehl

Kompetenter und super netter Arzt. Hat mir nach nur drei Behandlungen meine Schmerzen im Rücken genommen! Ich werde Herrn Dr. Burbach gerne
    weiter empfehlen.

Arzt / Stoßwellentherapie in Kehl

In Kehl gibt es 1 Arzt für Stoßwellentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stoßwellentherapie in Kehl bewertet.
Kehl hat 34.789 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stoßwellentherapie pro 1000 Einwohner oder 34789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stoßwellentherapie in Kehl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stoßwellentherapie in Kehl beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stoßwellentherapie in Kehl beträgt 2 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.