Ärzte für Stoßwellentherapie in Deutschland 60 Treffer

Arzt / Stoßwellentherapie

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)

Allgemeinmediziner

Ich hatte schweren Spannungkopfschmerz mit Überkeit und Stichen im Brustkorb.
    Dr. Netzel hat mich gewissenhaft untersucht, zur Sicherheit
    auch neurologisch und mit EKG.

Dann folgte Akupunktur und die super schmerzhafte Triggerpunktbehandlung mit "stählernem Daumen" und sogar mit Hartholzstäbchen. Da musste ich ganz schön Schnaufen, 3 Tage Schmerzen wie Muskelkater hinterher und blaue Flecke. Er ist aber immer nur so weit gegangen, wie ich aushalten konnte.

Nach 3 Behandlungen waren die Beschwerden weg.

Endlich mal ein Arzt, der untersucht, beherzt selbst behandelt, einen nicht nur mit Überweisung wegschickt und genau weiß was er tut.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg

So müssen Alle Ärzte sein...

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn

BIN SCHON MEHRERE JAHRE PATIENT UND WAR BIS JETZT IMMER SEHR ZUFRIEDEN

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Fachlich seht kompetent

• Dr. med. Kai Charles Täubel, Schorndorf, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Medizin, manuelle Therapie, orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Werderstraße 27
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181 920920

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut

Er ist einfach der beste!!!!

• Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang

Urologin, Andrologin, Onkologin

Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Orthopäde

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus

Urologe, Chemoptherapeut

Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 9 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg, Orthopäde, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
  • Dr. med. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Plärrer 19/21
    90443 Nürnberg, Mitte

Chirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ein wundervoller Arzt der sich viel Zeit und alles erklärt, man fühlt sich in guten Händen und gut aufgehoben.
    Lg giusi

• Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
  • Michael Peter Schlitter, Bad Endorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Chiemseestr. 5a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    Telefon: 080537980530

Rehabilitationsarzt
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chiropraxis, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

"Dr. Olaf Hupfer hat innerhalb eines Tages meinen Unfall mit den Folgen starker Knieschmerzen hervorragend betreut. Er sorgte für eine umgeh
    ende Diagnose durch die Einleitung eines sofortigen MRT mit anschließender Behandlung bei einem Kniespezialisten.
    Seine Versorgung war sehr emphatisch und die weitere Vorgehensweise für mich nachvollziehbar.

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und bleibt trotz des großen Andrangs ruhig und mitfühlend.

Mit meiner guten Erfahrung empfehle ich Dr. Olaf Hupfer und sein gesamtes
    Team "Orthopädie am Rhein""
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin
    Neuburger Str. 11
    86167 Augsburg, Lechhausen

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ein Artzt das trifft mit die richtige entscheidung zwischen Sport Ziele und Training + Behandlung.

Diese Kombination ist ganz schwer zu f
    inden.

Thomas kann gut beraten auf deine Sport Ziele, gleichzeitig euch zussamen kampf gegen die Verletzung/Problem
    Allgemeine Chirurgie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr kompetent, nett und sorgsam

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451-31793220

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

Meine Schulter-Op verlief problemlos.

Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

Bewertung gesamt: 1+
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Chirotherapie, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg

Orthopäde

Erfahrener und kompetenter Facharzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Chirotherapie, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !

Arzt / Stoßwellentherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 60 Ärzte für Stoßwellentherapie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Stoßwellentherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stoßwellentherapie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stoßwellentherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stoßwellentherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.