Ärzte für Stoßwellentherapie in Leverkusen 1 Treffer

Arzt / Stoßwellentherapie in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221-22259992

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kirchner ist der einzige Orthopäde der mir wirklich helfen konnte! Er konnte meine jahrelangen Probleme auf eine Atlasfehlstellung zurück
    führen und die Behandlungsansätze waren sehr erfolgreich. Generell wird einem zugehört, was heute iwie selten geworden ist und die Therapiemöglichkeiten/Ursachen werden finde ich sehr gut erklärt. Auch die Akkupunkturbehandlung zur chronischen Schmerztherapie fand ich sehr wirksam. Sehr guter Orthopäde mit super sympathischem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Stoßwellentherapie in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 1 Arzt für Stoßwellentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stoßwellentherapie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stoßwellentherapie pro 1000 Einwohner oder 160772 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Opladen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]