Ärzte für Sozialmedizin in Isny 1 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Isny

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Sozialmedizin, Naturheilverfahren
    Robert-Weixler-Str. 19
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/570577-10

Es stimmt schon,daß man evt. 2-4 Std in der Praxis ist.Das aber als Wartezeit anzugeben ist falsch.Die Zeit wird benötigt um Untersuchungen
    zu bekommen,wo man sonst vielleicht 8 Tage im Krankenhaus wäre oder mehrere Ärzte aufsuchen müßte.Hier geht alles Hand in Hand,alle sind freundlich,zuvorkommend und man wird sehr gut aufgeklärt.Gute Aufklärung heißt auch,sich Zeit nehmen für den Patienten.Genau das ist hier in der Praxis so.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit,um den Patienten so aufzuklären und Fragen zu beantworten,daß es auch der Patient,der etwas länger braucht,um zu verstehen,immer seine Fragen beantwortet bekommt und zwar so,daß es der Laie auch versteht.
    Sollte man mal länger warten müssen,als gewohnt,so kam dies einem Patienten zugute,der eben mehr Zeit für Untersuchung oder Gespräch brauchte,als geplant war.
    Dies ist doch sehr "menschlich" und wo bekommt man das heute noch in einer hektischen Zeit.
    Also bitte nicht gleich alle Bewertungen glauben,sondern selbst ausprobieren.
    Ich kann Dr. Serafin nur bestens empfehlen,genauso wie all die anderen Ärzte hier,denn ich kenne nach so vielen Jahren der Behandlung meines Mannes,inzwischen das ganze Team,dem ich sehr dankbar bin,für die Leistung,die sie hervorragend bringen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin

Römerstr. 13
    88178 Heimenkirch

Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Sozialmedizin in Isny

In Isny gibt es 1 Arzt für Sozialmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 14392 Einwohner pro Arzt.