Onkologen in Isny 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Isny

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch sein Team und die Behandlungsräume vermitteln den E
    indruck, dass hier das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08323/9100

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Behandlung einer schwerwiegenden onkologischen Erkrankung mit anhaltender Remission

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine schnelle und 100% richtige Diagnose ( AML mit NPM-Mutation ) überwies er mich noch am

    gleichen Tag in das Universitätsklini
    kum Ulm. Zeichen meiner Erkrankung : blaue Flecken ,stark

    endzündetes Zahnfleisch , stark geschwollene Lymphdrüsen (Knoten) in der Axelhöle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07522/2433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne Praxis,nettes Team,sehr kompetenter Arzt,breites Behandlungsspektrum

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07522/961441

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig, ist Dr. Mauch und sein ganzes Ärzteteam, auch die ganze gynäkologische Abteilung, ich habe
    mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    87534 Oberstaufen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08386/960236

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07522/2441

    Onkologin, Gastroenterologin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bregenzer Str. 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07522/22902

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Isny

In Isny gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7196 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]