Palliativmediziner  in Isny 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in IsnyKarten-Ansicht

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldburgallee 3-5
    88316 Isny, Neutrauchburg
    Telefon: 07562/71-0

Palliativärztin, Krebsärztin

Gute Aufnahme. Gründliche und freundliche Untersuchungen durch Fr. Dr. Claas. Sofort zusätzlich notwendige Untersuchungen verschrieben und s
    ich um die Termine persönlich gekümmert. Note 1+

Hauptstr. 1
    87547 Missen-Wilhams, Missen

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Ein super nettes Team, das weiß, was es tut und sind immer freundlich. Man kommt rein und bekommt ein Lächeln. Die Ärztin ist Top, nimmt sic
    h Zeit, man kann super mit ihr reden, und sie macht sich viel Gedanken wie man was ändern kann. Mir hat sie super geholfen und war immer freundlich und sie hat Humor! Top Ärztin, Top Krankenpflegerinnen.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Chemoptherapeut, Palliativarzt, Krebsarzt

Seid meiner Erkrankung werde ich sehr gut betreut durch Dr. Bichler, welchen ich auch jederzeit telefonisch kontaktieren kann. Im Diak schät
    ze ich die persöhnliche Betreuung durch das Team von Prof. Dr. Greiner. Man ist keine Nummer sondern hat das Gefühl, das man individuell best möglich behandelt wird. Das Diak und besonders Dr. Bichler kann ich nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Siemensstr. 12
    Telefon: 07522/912060

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Allergologe

Sehr nette Atmosphäre und Behandlung! Sehr zu empfehlen.

Ravensburger Str. 13

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Frau Dr.Braun nimmt sich sehr viel Zeit,stellt viele Fragen zum Krankheitsbild bzw.den Symptomen. Sie untersucht den Körper sehr genau um ei
    nen Befund zu erheben. Danach bespricht sie das Krankheitsbild und erklärt einiges dazu, hat auch zusätzlich zur Schulmedizin tolle Tips für alternative Heilmittel.
    Frau Dr.Braun ist sehr freundlich und geduldig und ist auch bei der Untersuchung sehr feinfühlig.
    Ich kann Frau Dr.Braun nur empfehlen, jede Behandlung bei ihr war ein Erfolg und ich fühle mich immer sehr wohl und gut bei ihr aufgehoben.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Palliativarzt, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, der dem Patient zuhört und sich Zeit nimmt.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Schmiede 7
    87439 Kempten (Allgäu), Neuhausen
    Telefon: 0831/592010

Anästhesistin, Palliativärztin, Chirotherapeutin
    Dr.-Franz-Reich-Str. 7
    88353 Kißlegg

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin, Palliativärztin, Schmerzärztin, Notfallärztin
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt, Rehaarzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kur-Geo-Kiesinger-Str 46
    88299 Leutkirch

Anästhesistin, Palliativärztin, Qualitätssicherungsärztin
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 07522/96-0

Anästhesist, Palliativarzt, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Arzt / Palliativmediziner  in Isny

In Isny gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 14392 Einwohner pro Arzt.

• Neutrauchburg