Herzchirurgen in Wangen im Allgäu 2 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Dr. Tscholl ist ein begnadender Herzchirug,er bezieht all seine Kraft sein Wissen und sein Können
    von ganz Oben.
    2005 am 17.02. in der Uni
    klinik Homburg hat Dr. Tscholl mich am offenen Herzen ( 4 Beipässe ) mit erfolg operiert.
    Heute ist der 02.08.2014 , mir geht es immer noch sehr gut.

Gott schütze diesen Arzt möge er lange gesund bleiben

WM
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu

Herzchirurg, Thoraxchirurg

Dr. Scheubel ist ein ausgezeichneter Chirurg. Mit seiner herzlichen und geduldigen Art schafft er es Vertrauen zu schaffen und Ängste, die s
    ich vor jeder OP einstellen, zu minimieren. Ich bin mit seiner OP sehr zufrieden. Es kam zu keinerlei Komplikationen, obwohl ich 1 Woche lang eine Toraxdrainage benötigte. Die Gefahr einer Infektion ist hier besonders groß. (Ich hatte in einem anderen Krankenhaus nach einem Kaiserschnitt große Schmerzen durch eine Infizierung wegen einem Drainageschlauch).
    Bemerkenswert finde ich , dass Herr Dr. Scheubel sogar am Samstag und Sonntag nach seinen operierten Patienten schaut. Das ist vorbildliche Fürsorge.
    Ich kann Herrn Dr. Scheubel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Arzt / Herzchirurgen in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 2 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.