Frauenärzte (Gynäkologen) in Sigmaringen 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sigmaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/1002360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr super Beraten vor einer Tumoroperation..Sie ist fachlich sehr kompetent, geht auf Patienten//Wunsch in vollem Umfang ein...Ging a
    uf Wunsch auch zur Op mit..Bekamen auch gleich nach der Op Gespräch zum Op Verlauf..
    Bin selbst schon 20 Jahre in der Pflege in Chirurgischen Bereich tätig und war auch schon in 4 Kliniken tätig...Aber so eine Fachärztin noch nie erlebt...Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Antonstr. 1
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/6452420

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit, sehr nette und freundliche Arzthelferin. Komme wieder , kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weingasse 8
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/12010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonstr. 23
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/13505

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte hier leider (aus technischen Gründen) nicht angeben wann der Beginn der Bekanntschaft mit dieser Praxis war. In wirklichkeit gehe
    ich in diese Praxis schon seit 2005 und ich bereue es nicht. In dieser Praxis ist es sowohl den Ärztinnen so auch den Hebammen/Arzthelferinnen bekannt, dass ich eine chronisch Kranke Person bin, aber dennoch werde ich eben NICHT wie eine "Bekloppte aus der Behindertenwerkstatt" behandelt, sondern als Mensch, der Recht auf seine Menschenwürde hat - UND das ist eben das was doch so viel zählt in der Europäischen Union.... Sicher "klingt" diese Beurteilung etwas zynisch, vielleicht etwas anspruchsvoll, aber kommt aus der Wahrheit....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürst-Wilhelm-Str. 5
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/1616

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, angenehmer Arzt. Außerdem sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/1002360

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/1002360

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/1002360

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Antonstr. 1
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/6452420

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sigmaringen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sigmaringen beträgt 27,1 Tage und ist damit um 10,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sigmaringen beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]