Psychiater in Bernried 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Bernried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7
    82327 Tutzing
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08158/928787

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme ruhige art Probleme zu besprechen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychoanalyse
    Ludwig-Behr-Str. 7
    82327 Tutzing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0160/8419909
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Bräuhausstr. 1 a
    82327 Tutzing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08158/9042150

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 11
    82211 Herrsching
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08152/40641

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als ganzer Mensch gesehen und erhielt wirksame Therapien bei ganz hervorragenden Therapeuten und die Medikation war auch erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08151/3425

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Bain-Bold nimmt sich Zeit für mich, ist sehr kompetent und freundlich. Ich komme gerne zu ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Milchberg 21
    82335 Berg, Kempfenhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08151/261-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Fachkompetenz. Immer für seine Patienten und dessen Angehörige da. Nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 29
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0881/417371

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Fr. Dr. Buck ist eine hervorragende Therapeutin, ich habe großen Erfolg durch die Therapie.
    Habe schwerst
    es Mobbing am Arbeitsplatz hinter mir.
    Es geht mir wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08178/9095800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lechnerstr. 2
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08178/9973341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden und nach dunklen Jahren scheint endlich wieder die Sonne. Freundlich, immer um Hilfe und Besserung bemüht und seh
    r kompetent.

    Mir geht es endlich wieder gut, ich kann wieder ohne Medikamente schlafen und ich bin wieder fröhlich und voller Optimismus.

    ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Rückert-Str. 50
    82398 Polling
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0881/7021

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es waren super Gespräche, die mich wirklich weiter gebracht haben.
    Klasse Therapeut!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Psychiater, der ich vertrauen konnte. Kriegt keine Angst und schickt mich weiter, wenn es mir schlecht geht. Versteht schnell, was mi
    r feht. Sehr gute Aufklärung, krasses Wissen, Verständnis und individuelle Behandlung. Danke, ohne Sie wäre ich nicht geblieben. Jetzt geht mein Leben weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, daß ich Frau Dr. Groß wieder gefunden habe! Vor 10 Jahren war sie bereits meine behandelnde Ärztin in der Klinik. Wenn es
    mir wieder einmal so schlecht gehen sollte, ich weiß wohin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 14
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08807/91008

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giglhuber hat mich aufgrund meiner seit mehreren Monaten vorliegenden Schwindelproblematik gründlich neurologisch untersucht.
    Ich
    konnte meine Symptome in Ruhe schildern, die Vorgeschichte erzählen.
    Hatte einen sehr aufmerksamen Gegenüber.
    Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich mit soviel Mühe und Zeit meiner Problematik widmete und mir Lösungsvorschläge mit auf den Weg gab.
    Für mich eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Empfehlung, da wirkungslos

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 14
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08807/91008

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sindelsdorfer Str. 9
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08856/908642
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenweg 12
    82335 Berg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08151/51835
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    82211 Herrsching
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08152/40641
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klosterhof 20
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08807/22510
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Söckinger Str. 11 c
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08151/2685505
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0881/9010525
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 4
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08807/9474047

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08856/8041590

    Rehaärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oßwaldstr. 1 a
    82319 Starnberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08151/6668780
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 55-57
    82380 Peißenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08803/488900
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08151/3425
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 55-57
    82380 Peißenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08803/488900

Arzt / Psychiater in Bernried

In Bernried gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bernried bewertet.
Bernried hat 4.892 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4892 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Höhenried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]