Ärzte für D-Ärzte in Buttenwiesen 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Buttenwiesen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Louis-Lamm-Platz 16
    86647 Buttenwiesen

Chirurg, Orthopäde

Dr.Streifinger ist ein spitzen Arzt! Sehr kompetent und immer super Freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl ich nicht Privat krankenv
    ersichert bin.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth

Chirurg

Herr Kutsch ist äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich wurde bestens behandelt und immer hervorragend aufgeklärt. Herr Kutsch stra
    hlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Ich kann Herrn Kutsch zu 100% weiterempfehlen. Sein Team kann ich nur loben. Ich wurde immer sehr gut betreut.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth

Chirurg

Ich hatte mit beiden Ärzten Kontakt. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit: 100 Punkte. Summa summarum eine äußerst erfrischende Er
    fahrung. 100% Weiterempfehlung von einer sehr kritischen Patientin.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Ziegelstr. 38

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gabelsbergerstr. 7
    Telefon: 09071/2008

Orthopäde und Unfallchirurg
    Ziegelstr. 38
    Telefon: 09071/57-202

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Buttenwiesen

In Buttenwiesen gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Buttenwiesen bewertet.
Buttenwiesen hat 5.712 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Buttenwiesen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Buttenwiesen beträgt 60,0 Tage und ist damit um 51,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Buttenwiesen beträgt 5 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.