Ärzte in Buttenwiesen 9 Treffer

Arzt in Buttenwiesen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08272/3886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Praxispersonal und Praxis alles super, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08272/9980

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt wegen seiner netten lustigen Art geht man da gerne hin dank seiner op wo nun 1 Woche her ist zu 80 Prozent
    schmerzfrei
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08272/3886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, top Arzt und nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marktplatz 1
    86637 Wertingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08272/60956-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nur eine positive Beurteilung der Praxis sowie des Personals .Fachliche,Auskunft und Freundlicher Umgang mit dem Patienten .Positiv
    ist auch die gute und genaue Termineinhaltung.
    Meiner seits ist die Praxis nur weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hans-Wertinger-Str. 6
    86637 Wertingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08272/2491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lienertist nicht nur ganzheitlich kompetent, sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie frägt viel nach, und sie nimmt ihre Patien
    ten im ganzen wahr. Dafür ist es mir es wert, auch länger im Wartezimmer zu sitzen. Ddie Ärztn meines Vertrauens, seit vielen Jahren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Mühlgasse 5
    86637 Wertingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08272/3010

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, tolles Wartezimmer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08272/6093111

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine neue hüfte binn mer als zufrieden und würde sie wieder bei Dr. Strunk machen lassen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuggerstr. 9
    86690 Mertingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09078/585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich persönlich würde ich immer wieder weiter empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    86637 Wertingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08272/4303

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Goldbach ist ein wunderbarer, feinfühliger u. immer auf mich als Patientin ausgerichteter
    kompetenter Arzt, der mich seit 2013 bis
    dato (nach 3 mißglückten OP's durch einen anderen
    HNO-Arzt im Münchner Osten) u. hoffentlich noch recht lange, nachbehandeln kann. Solch einen Arzt wünscht man sich nach einem so langem Leidensweg wie den meinen. Ich kann nur das allerbe-
    ste über Herrn Dr. Goldbach berichten u. kann ihm nur danken für seine Ruhe, die er ausstrahlt
    und sein Können; denn das ist wie bei mir (voroperierte, verpfuschte Nasen-OP's mit 73 Jahren) keine alltägliche und leichte Sache, vielen lieben Dank Herr Goldbach für Ihr allzeit sicheres Händchen bei meiner sehr schwierigen Nasenproblematik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08272/998-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett,sympathisch,pünktlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30
    86695 Nordendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08273/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bestens. bis heute der beste Arzt meines Vertrauens. Ich glaube, schle
    chte Laune kennt er gar nicht, ist immer gut drauf und immer ein lächeln auf den Lippen. Fühle mich gut aufgehoben bei Ihm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Badgasse 16
    86637 Wertingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08272/6093111

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss wirklich sagen hab mich sehr wohl gefühlt dr Ocros ist ein super Arzt er hat mein Schmerzen Weg endlich ein Ende gebracht er h
    at nach dem Röntgen sofort eine Diagnose gestellt und mir sofort geholfen danke endlich schmerzfrei Bester Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    86695 Nordendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08273/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 30
    86637 Wertingen, Gottmannshofen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08272/1233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, hört dem Patienten zu, untersucht gründlich, bezieht Patient in seine Diagnoseüberlegungen ein, vertrauensvolle und familiä
    re Atmosphäre in der Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 15
    86637 Wertingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08272/98767

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin top. Praxis modern. Arzthelferin **** furchtbar!!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    86637 Wertingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08272/2490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genauer und sympathischer arzt, nimmt sich zeit für seine patienten und ruft im notfall auch abends an. Auch das praxisteam ist sehr fr
    eundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 13
    86637 Wertingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08272/4970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1.) Kompetent
    2.) Empathisch
    3.) Nimmt sich Zeit und hört zu !
    4.) Erklärt in Patientenverständlicher Sprache.
    Das Team ist sehr freund
    lich, Abwicklung aller Bereiche unkompliziert.

    Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehentplatz 8
    86690 Mertingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09078/9682863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super Ärztin, kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bgm-Tochtermann-Str 8
    86637 Wertingen, Gottmannshofen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08272/994909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich meiner Meinung nach nicht ausreichend Zeit genommen, um auf das Problem einzugehen und dieses auch nicht ganzheitlich betrachtet.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Marktplatz 15
    86637 Wertingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08272/5661

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, fachlich kompetente und dem Patientenwohl zugewandte Hautärztin mit freundlichen Team, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen
    kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Frank-Str. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08272/640707

    Urologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Buttenwiesen

In Buttenwiesen gibt es 9 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Buttenwiesen bewertet.
Buttenwiesen hat 5.712 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Buttenwiesen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Buttenwiesen beträgt 19,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Buttenwiesen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]