Röntgen Ärzte in Buttenwiesen 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Buttenwiesen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Louis-Lamm-Platz 16
    86647 Buttenwiesen

Chirurg, Orthopäde

Dr.Streifinger ist ein spitzen Arzt! Sehr kompetent und immer super Freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl ich nicht Privat krankenv
    ersichert bin.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Badgasse 16

Orthopäde, Rehaarzt

Also ich muss wirklich sagen hab mich sehr wohl gefühlt dr Ocros ist ein super Arzt er hat mein Schmerzen Weg endlich ein Ende gebracht er h
    at nach dem Röntgen sofort eine Diagnose gestellt und mir sofort geholfen danke endlich schmerzfrei Bester Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ebersberg 36

Orthopädin, Rheumachirurgin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0906/782-0

Chirurg

Ich wurde mit Clavicula Trümmerbruch und zwei Rippenbrüchen covidpositiv in der Donau Ries Klinik aufgenommen und 7 Tage nach meinem Skiunfa
    ll in Südtirol operiert. In einer etwas komplexer als erwarteten OP wurde eine winkelstabile Titanplatte eingesetzt und mit 10 Schrauben fixiert. Mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und der Betreuung bin ich sehr zufrieden, zumal ich froh sein musste, dass sich überhaupt jemand erbarmte einen symptomfreien covidpositiven Patienten aufzunehmen und zu operieren. Ich kann Herrn Korsch, sein Team, die Krankenpfleger vorbehaltlos weiterempfehlen, während meine Heilung planmäßig voranschreitet und ich 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten konnte. Die Beweglichkeit im Schultergelenk wird täglich besser.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Erckmann ist ein menschlich wie fachlich extremst angenehmer und kompetenter Arzt. Schon im ersten Gespräch fasst man sofort Vertrauen u
    nd fühlt sich bestens behandelt. Er hatte bei mir eine Leisten-OP durchgeführt und ich war zu zwei Kontrollterminen in Behandlung.
    Die vorherige Beratung durch Ärzte aus seinem Team im OP Gespräch war ebenfalls sehr angenehm. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und detailliert erläutert - es lief alles exakt so ab, wie es vorher besprochen war. Die Terminvereinbarung, die stationäre Aufnahme sowie die Betreuung vor und nach der OP auf durch das Team der Station 9 war rundum positiv - sehr freundlich und mit persönlicher Betreuung.
    Ich kann Hr. Dr. Erckmann und sein Team bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr sympathischer und fachlich hervorragender Arzt.
    Praxisteam sehr freundlich und kompetent.
    OP Team im KKH Wertingen spitze.
    Pflegeri
    nnen und Pfleger auf Station immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Hüft-TEP Operation ein voller Erfolg.
    Sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4

Chirurg

Herr Kutsch ist äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich wurde bestens behandelt und immer hervorragend aufgeklärt. Herr Kutsch stra
    hlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Ich kann Herrn Kutsch zu 100% weiterempfehlen. Sein Team kann ich nur loben. Ich wurde immer sehr gut betreut.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dillinger Str. 27
    86609 Donauwörth, Riedlingen

Ich war sehr zufrieden , werde den Arzt, bzw. die Praxis weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gabelsbergerstr. 7
    Telefon: 09071/2008

Orthopäde und Unfallchirurg

Terminvergabe unproblematisch, freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, sorgfältige Untersuchung und sehr gute Beratung, a
    nschließende operation verlief mit sehr gutem Erfolg, Betreuung vor und nach der OPeration hervorragend, Belegstation im Krankenhaus St Elisabeth Dillingen sehr gut,
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 12

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Definitiv weiter zu empfehlen!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neudegger Allee 12

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hr.Becker ist ein sehr freundlicher Arzt , der sich in seinem Fach gut auskennt.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    86609 Donauwörth

Dank der Behandlung von Dr. Nissl kann ich trotz eines Bandscheibenvorfalls wieder schmerzfrei Tennis spielen! Sehr kompetenter Arzt in eine
    r sehr guten Praxis mit einem freundlichen Team! Absolut weiterempfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4

Chirurg

Ich hatte mit beiden Ärzten Kontakt. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit: 100 Punkte. Summa summarum eine äußerst erfrischende Er
    fahrung. 100% Weiterempfehlung von einer sehr kritischen Patientin.
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    89407 Dillingen

Ich bin zufrieden mit dem Praxisteam, der Beratung und vor allem mit dem Arzt Dr. Hühner.
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient und richt
    e mich entsprechend auf die Wartezeiten ein (wie soll es denn auch anders organisiert werden. Nach A kommt B und am Ende landet man beim Arzt. Ein ganz normaler Durchlauf den man mit einem Buch oder Zeitschrift verkürzen kann). Termine habe ich immer zu meiner Zufriedenheit bekommen, mach ich auch immer schon beim aktuellen Praxisbesuch aus.
    WG
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Große Allee 28

Chirurgin, Phlebologin

War zur Venenkontrolle bei Frau Dr.Müller,vollkommen zufrieden mit allem.Komme gerne wieder.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen, jedoch hatte ich bei Dr. Morin von Anfang an ein supergutes Gefühl das alles wieder "wir
    d". Er ist sehr freundlich, nimmt sich selbst wenns hektisch ist Zeit für seine Patienten und hinterfrägt alles haarklein. SO stell ich mir einen guten Arzt vor.

Die notwendigen Untersuchungen wurden sofort in die Wege geleitet, Wartezeit hatte ich dabei keine. Verließ Dr. Morin kurz den Raum, war sofort eine nette Arzthelferin zur Stelle die sich derweil um mich kümmerte.

Ich kann Dr. Morin jederzeit weiter empfehlen. Wer einen guten MKG-Chirurgen braucht, ist bei ihm in besten Händen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Hepatologie

Hepatologe, Gastroenterologe

Sehr kompetente, umfassende und freundliche Beratung und Vorbereitung. Ebenso kompetent, versiert auf hohem Stand der Technik war der medizi
    nische Eingriff. Vielen Dank
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflegstr. 30
    86609 Donauwörth, Berg

Urologe

Beratungsgespräch für 2 Themen in 2019, 1 Thema medikamentös gelöst und das 2.Thema steht noch aus.
    Gute Beratung, sehr gute abgeschlossene
    Behandlung eines Themas vor mehreren Jahren. Guter Arzt mit Humor in gut gebrauchten Praxisräumen.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Regens-Wagner-Str. 2
    Telefon: 09071/2032

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 11

Urologe
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gabelsbergerstr. 7
    Telefon: 09071/2008

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Augsburger Str. 28 a
    89438 Holzheim, Weisingen

Urologe
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 12

HNO Ärztin

Arzt / Röntgen Ärzte in Buttenwiesen

In Buttenwiesen gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Buttenwiesen bewertet.
Buttenwiesen hat 5.712 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 5712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Buttenwiesen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Buttenwiesen beträgt 60,0 Tage und ist damit um 47,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Buttenwiesen beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.