Ärzte für Naturheilkunde in Buttenwiesen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Buttenwiesen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30
    86695 Nordendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08273/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bestens. bis heute der beste Arzt meines Vertrauens. Ich glaube, schle
    chte Laune kennt er gar nicht, ist immer gut drauf und immer ein lächeln auf den Lippen. Fühle mich gut aufgehoben bei Ihm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baarer Str. 18
    86672 Thierhaupten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08271/2087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett,sehr zuvorkommend,hat ausgibig zeit.

    und sie sieht auch noch verdammt gut aus.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen, das Personal war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 11
    86405 Meitingen, Herbertshofen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08271/5455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Baarer Str. 18
    86672 Thierhaupten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08271/2087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Berger ist eine nette freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Roth-Platz 1
    89407 Dillingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09071/6036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vannahme ist eine Ausnahmeerscheinung. Nach so vielen Jahren des nicht ernst genommen werdens, bin ich bei einem Arzt, der nicht nur ver
    steht, was ich als neurodiverse Person brauche, sondern einfach wirklich da ist und sich Zeit nimmt.
    Ich bin sehr sehr dankbar Patientin bei Dr. Vannahme zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    89407 Dillingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09071/7056791

    Kinderärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Buttenwiesen

In Buttenwiesen gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Buttenwiesen bewertet.
Buttenwiesen hat 5.712 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 5712 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]