Ärzte in Asbach-Bäumenheim 11 Treffer

Arzt in Asbach-Bäumenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 7
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/9414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Am Anfang möchte ich Fr. Dr. Petersenn gar nicht. Es brauchte viel Zeit und kontroverse Gespräche bis sich unser Arzt-Patienten-Verhältnis
    nachhaltig verbesserte. Jetzt ist es zwischen gut - befriedigend. Am Anfang war es ungenügend.
    Positiv sind die psychischen Grundkenntnisse, das nette Praxisteam, die Erreichbarkeit, die kurze Wartezeit, das man schnell einen Termin bekommt und im Notfall auch schnell eingeschoben wird. Parkplätze vorm Haus. Fr. Dr. Petersenn ruft auch zuverlässig zurück, wenn mon. nicht telef. kann. Fr. Petersenn ist eigentlich immer gut drauf und lächelt auch öfter. Macht auch keine Unterschiede zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten. Bemüht sich in der Regel auch und ist durchschnittlich kompetent. Im körperlichen besser, als im psychischen Bereich. Zur Verteidigung muss man auch sagen, dass Sie keine Fachärztin in Psychiatrie ist.
    Negativ finde ich das Sie durchaus am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Das fängt mit dem nicht gegeben Handschlage wegen zu vermeidender Infektionsübertragung an und hört bei der doch beschränkten Fachkompetenz bezüglich psychischer Erkrankungen auf. Leider war ich nicht mit jeder Behandlung (psychisch und körperlich) einverstanden oder war diese im Nachhinein nicht immer die Richtige.
    Fazit:
    Wenn man Fr. Dr. Petersenn eine Chance gibt und Sie besser kennenlernt, kann sich durchaus ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis entwickeln. Wichtig ist dabei offen und ehrlich zu sein. Also durchaus zu empfehlen !!!"
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290

    Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290

    Ernährungsärztin
  • I
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290

    Ernährungsärztin
  • J
    Allgemeinmedizin
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin
    Marktplatz 3
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    Telefon: 0906/7092290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0906/21055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer gerissenen Sehne wurde ich im Juli 2023 von Dr Fredrich an der Schulter operiert. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich, alle
    beteiligten Ärzte und Pflegekräfte zeigten sich äußerst kompetent und bemüht. Nach der angeordneten Reha ist das Gelenk bereits wieder gut beweglich. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 37
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0906/8011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde zum weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0906/5024

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kutsch ist äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich wurde bestens behandelt und immer hervorragend aufgeklärt. Herr Kutsch stra
    hlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Ich kann Herrn Kutsch zu 100% weiterempfehlen. Sein Team kann ich nur loben. Ich wurde immer sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuggerstr. 9
    86690 Mertingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09078/585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich persönlich würde ich immer wieder weiter empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0906/1555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, kompetente Beratung, freundliches und erfahrenes Personal. Herr Schäffler ist ein freundlicher Spezialist auf seinem Geb
    iet. Danke für die gute Betreuung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 6 Jahren bin ich auf die Praxis hingewiesen worden. . Dr. Afzali ist sehr sympathisch und hatte vom ersten Moment volles Vertra
    uen. Meine Fuss OP war war absolut erfolgreich! Ich kann wieder ohne Schmerzen größere Wanderungen machen. Krankengymnastik hat natürlich auch sein müssen. Nach der Abschlussbehandlung habe in mich entschlossen den anderen Fuss machen zu lassen. Ich fühle mich dort
    einfach in den richtigen Händen. Die 100 Km fahre ich gerne.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kapellstr. 8
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0906/5985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr.döbler kann ich nur empfehlen.trotz meiner leicht hypochondrischen ader nimmt er sich extrem zeit fuer mich und stempelt mich nicht
    nur ab.kenne hr dr. Doebler schon länger und kann ihn nurbweiterempfehlen.war heute dort wg reizdarm u erklärung nierengriess.alles sehr eindringlich und ruhig erklärt.1000 %weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht man hat vom ersten Moment an vollstes Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahen Termin... Etwas lange Warezeit im Wartezimmer... Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 36/I
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0906/28868

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Grippe, mir wurde gut geholfen. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 15
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0906/5544

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, ruhig und gewissenhaft und auch ein bisschen gute Laune.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der Behandlung von Dr. Nissl kann ich trotz eines Bandscheibenvorfalls wieder schmerzfrei Tennis spielen! Sehr kompetenter Arzt in eine
    r sehr guten Praxis mit einem freundlichen Team! Absolut weiterempfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0906/5024

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit beiden Ärzten Kontakt. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit: 100 Punkte. Summa summarum eine äußerst erfrischende Er
    fahrung. 100% Weiterempfehlung von einer sehr kritischen Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellstr. 8
    86609 Donauwörth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0906/5985

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hofer nimmt sich viel Zeit und ist ein einfühlsamer Zuhörer. Dies ist besonders wichtig bei sehr schweren, lebensbedrohlichen Krank
    heiten, mit denen natürlich große Angst und Unsicherheit einher geht. Er hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 20
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0906/3326

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Monate habe ich auf ein Testgerät für Schlafapnoe gewartet. Die kompetente und freundliche Ärztin hat richtigerweise angenommen, dass ich
    eine Staubmilbenallergie habe. Aber dass ich nach 2 Kassenrezepten nur noch ein Privatrezept für das rezeptpflichtige und nicht ganz billige Medikament bekomme, finde ich absolut undiskutabel. ****
    Am 31.3. gesagt, dass man es nur 1 x pro Quartal verschreiben könne, im neuen Quartal wurde ein Kassenrezept ohne Begründung weiterhin abgelehnt. Ich war nicht selbst da, eine Bekannte wollte das für mich erledigen. Meine Versuche das telefonisch zu klären habe ich aufgegeben, da die Erreichbarkeit der Praxis katastrophal ist. Auf meine schriftliche Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehentplatz 8
    86690 Mertingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09078/9682863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super Ärztin, kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 14
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0906/6161

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenig Zeit für den Patienten, Maschinerie wurde eingesetzt, alles ganz schnell, daß es weitergehen kann. Gute Praxisausstattung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Asbach-Bäumenheim

In Asbach-Bäumenheim gibt es 11 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Asbach-Bäumenheim bewertet.
Asbach-Bäumenheim hat 4.272 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Asbach-Bäumenheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Asbach-Bäumenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Asbach-Bäumenheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]