Ärzte für Chirurgie in Wörth 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Wörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Sohn wegen Knorpelschaden in Wörth, wir haben uns da sofort heimisch gefühlt und wurden super aufgenommen durch ein total
    freundliches Personal.Das hat sich dann bei Dr. Ottlinger fortgesetzt.Ein junger dynamischer Arzt der das Gefühl gibt hier bist du richtig aufgehoben.
    Er hat uns nun erst mal eine Muskelaufbau mit fachmännischer Betreuung verordnet und da schauma mal !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/23332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgie in Wörth

In Wörth gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirurgie in Wörth bewertet.
Wörth hat 4.467 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Wörth beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Wörth beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Wörth beträgt 35 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberachdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]