Ärzte für Chirurgie in München 4 Treffer

Arzt / Chirurgie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23684230
    Mobiltelefon: 08923684230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden der Behadlungs Verlauf ist sehr gut gewessen somit bin ich der Protese entgangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/381704800

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Knieoperation war Präzissionsarbeit, vielen Dank dafür Dr. Kothny. Nach nur 6 Monaten kann ich Bergtouren gehen, Golf spielen - wieder
    zu Fuß - , Radtouren und natürlich auch meinen Garten pflegen und das tägliche Leben schmerzfrei gestalten. Dies ist wirklich kein FAKE!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Putzbrunner Str. 9
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/4502850
    Mobiltelefon: +49 151 64770022

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Hinterwimmer ist ein absolut zu empfehlender Kniespezialist, sehr kompetent, sehr einfühlsam, menschlich, nimmt sich Zeit - e
    gal, wie voll das Wartezimmer ist. Wer das einmal erlebt hat, der wartet auch weiterhin gerne, weil dieser Arzt einfach menschlich und fachlich super ist. Er kann sich in die Lage des Patienten sehr gut hinein versetzen und berät einen sehr gut. Ich habe eine Umstellungsostheotomie plus Kreuzband-Op bei ihm hinter mir und die OP ist aus heutiger Sicht mehr als gelungen. Kann ich nur empfehlen! Was negativ ist: man bekommt nur sehr wenig Rezepte für die so wichtige, langwierige Behandlung im Anschluss an die OP (KG und KGG). Außerdem muss man, um ein Rezept zu bekommen, ebenfalls sehr lange Wartezeiten in Anspruch nehmen und nach zwei Rezepten ist Schluss. Da kommt man an den teilweise "resistenten" Arzthelferinnen leider nicht vorbei.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgie in München

In München gibt es 4 Ärzte für Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 338297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in München beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]