Ärzte für Chirurgie in Stuttgart 2 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg

Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
    Anästhesiologie, Chirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-2301

Anästhesist

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chirurgie, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Notfallmedizin, Sonographie
    Cannstatter Str. 47
    70734 Fellbach

Arzt / Chirurgie in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 2 Ärzte für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 303294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Stuttgart beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Stuttgart beträgt 8 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.