Ärzte für Chirurgie in Rechberghausen 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kirchplatz 8
    73098 Rechberghausen

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Chirurg

Dr. Bässler ist ein Arzt auf Augenhöhe, dem es nicht wie vielen anderen um das Durchschleusen vieler Patienten geht, sondern auf jeden einze
    lnen eingeht und sich die notwendige Zeit nimmt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

Chirurg, Visceralchirurg, Chirurg

Bei der Diagnose, große Leberzyste, wurde ich zum Abklären in die Stauferklinik zu Dr. Mayer geschickt. Er forderte ein CT an um eine genaue
    Diagnose stellen zu können. Bei der Besprechung, in einer sehr freundlichen Atmosphäre, zeigte Dr. Mayer auch die Risiken wenn nicht operiert wird auf. Da dies schon meine 4. OP durchgeführt von Dr. Mayer war, ging ich am OP-Tag sehr ruhig in die Klinik.
    Wie ich erwartet hatte verlief die OP sehr gut und auch die darauf folgenden Nachuntersuchungen waren positiv.
    Herr Dr. Mayer ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann ihn und sein Team nur 100% weiter empfehlen!

Arzt / Chirurgie in Rechberghausen

In Rechberghausen gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirurgie in Rechberghausen bewertet.
Rechberghausen hat 5.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Rechberghausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Rechberghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Rechberghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.