Ärzte für Chirurgie in Deutschland 106 Treffer

Arzt / Chirurgie

• Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-2201

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chirurg

Herrn Prof.Ecker kann ich einfach nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, man wird in die Entscheidungen voll mit einbezogen. Ich habe e
    inen Kock-Pouch bekommen, das ist ein kontinentes Stoma, das mittels Katheter ein paarmal am Tag entleert wird. Prof.Ecker nimmt einem mit seiner Art auch die Ängste die vor so einer OP aufkommen. Die OP ist jetzt über ein Jahr her und das Ding funktioniert einwandfrei :-)Man fühlt sich bei ihm und seinem Team (und das möchte ich betonen: Das Team steht ihm in nichts nach!)richtig gut aufgehoben. Auch nach dem Krankenhausaufenthalt ist er immer für einen da mit Rat und Tat (auch über weite Entfernungen, bei mir sind es immerhin über 800km und jeder km-Anfahrt hat sich gelohnt).
    Es wäre schön wenn er noch lange weitermachen kann und seine Können und Erfahrungen weitergeben kann und noch mehr Menschen wie mir hilft.
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Unfallchirurgie, Chirurgie
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Unfalloperateur, Chirurg

Alles gut bei der Behandlung. Toll.

• Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 08923684230

Chirurgin, Chirurgin

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Chirurgie
    Parkhofstr. 55-59
    41836 Hückelhoven

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirurg

Das Patient-Arzt-Verhältnis ist hervorragend und von Offenheit und Vertrauen geprägt. Herr Kuchem nimmt sich Zeit und klärt sowohl über Diag
    nose als auch Behandlung detailliert und vor allem verständlich auf. Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung ist alles auf den Patienten fokussiert und gibt mir ein sehr gutes Gefühl.
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Chirurg

Top Behandlung, sehr freundlich, gute Und gründliche Behandlung

• Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Chirurgie, D-Arzt
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Chirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

Chirurg, Notfallarzt, Chirurg

Diese Wörter beschreiben den Herrn Dr. Thaller; fachlich sehr kompetent, nettes Team, sehr guter Lehrer für die Assistenzärzte und Studenten
    , internationales Flair, sehr freundliche, höfliche Art mit viel Empathie, sehr gute Beratung für die Patienten. So sollte ein Arzt sein! Toll toll toll!
  • Dr. med. Jochen Kolouch, Niederzier, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Güstener Weg 144b
    52382 Niederzier, Hambach
    Telefon: 0178 1970134

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirurg

Der Doktor hatte trotz Wochenende Zeit für mich und hat mir bei meinen Rückenschmerzen extrem gut geholfen! Vielen Dank!

• Dr. med. Christian Fulghum, Garmisch-Partenkirchen, Chirurg, Arzt
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-0

Chirurg, Chirurg

Vollste und uneingeschränkte Zufriedenheit. Jederzeit wieder!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie, Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur, Chirurg

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931- 780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Apell hat bei mir eine Hüftathroskopie im Okt. 18 durchführt. Die Beratung war sehr gut verständlich und einfühlsam. Auch die Organisati
    on der OP war sehr gut strukturiert und durchdacht. Die OP selbst verlief sehr gut. Das Beste ist, dass ich nun keine Schmerzen mehr in der Hüfte habe – nach 20 Jahren ein tolles Gefühl!
    Für mich ist Dr. Apell ein sehr guter, vertrauensvoller Orthopäde.
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Chirurgie, Gefäßmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt, Chirurg

Da ich ein langjähriges Problem mit denen Venen hatte wurde ich auf Herrn Dr.med Giorgos Meimarakis aufmerksam durch sehr sehr Postive Bewer
    tungen sowie Menschen die erfolgreich behandelt wurden. Herr Dr. med Meimarakis ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt er hat immer Zeit für seine Patienten und bei den Untersuchungen klärt er mit sorgfallt die Patienten auf was heutzutage natürlich nicht selbstständig für viele Ärzte ist ! Ich hatte eine Varizen operation am 21.04.2016 und ich kann einfach nur schwärmen über die Vorbereitung bis zur Op und Nachbehandlung !Alles verlief perfekt ! Für solche Ärzte empfinde ich höchsten Respekt und kann einfach nur mit den besten Worten Herrn Dr. med Meimarakis Chefarzt ( Gefässchirurgie ) Klinikum empfehlen !
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gefäßmedizin
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Chirurg

Prof Dr. Bürger hat eine sehr hohe Kompetenz,arbeitet sehr gründlich, erklärt alles, ist sehr freundlich, Patienten nah, habe mich sehr gebo
    rgen gefühlt und überhaupt keine Bedenken Prof. Dr. Bürger und sein Team weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Felix Große, Fürth, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Chirurgie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Internist, Chirurg

Ein Arzt, der auf Augenhöhe mit einem spricht - alles erklärt und sich nicht zu fein ist, auch selbst einen ordentlichen Verband anzulegen!

• Dr. med. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt, Chirurgie
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt, Chirurg

Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut

• Dr. med. Klaus Miosga, Weitnau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Chirurgie
    Hoheneggstr. 28
    87480 Weitnau

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Tropenmediziner, Chirurg

Sehr gute Landarztpraxis mit sehr guter Betreuuung und hervorragenden regionalen Partnern im Facharztbereich.

• Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg, Chirurg

Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirurgie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Chirurg

Sehr guter Arzt

• Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Schmerztherapeut
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Chirurg

Wie auf den Fließband

• Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie, Chirotherapie, Stoßwellentherapie
    Gutenbergstr. 9 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Dr lemme ist ein sehr freundlicher Arzt. Habe mich bei im sehr gut aufgehoben gefüllt. Die Schwestern waren trotz viel Arbeit immer sehr fre
    undlich. Was bei den meisten anderen Ärzten nicht so ist .Ich hatte eine Hallux Valgus op und es ist alles sehr gut gelaufen. Ich kann in nur empfehlen
  • Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirurg
  • Prof. Dr. med. Martin Lacher, Leipzig, Kinderchirurg, Arzt

• D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing

Sportmediziner, Chirurg

Ich habe Dr. Zimny als sehr kompetenten, freundlichen Arzt wahrgenommen. Aufgrund eines Fahrradunfalls war ich bei ihm; er hat sich viel Zei
    t für mich genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Von der Diagnostik bis zur vollständigen Genesung war ich bei ihm in sehr guten Händen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 10
    66787 Wadgassen, Schaffhausen

Allgemeinmediziner, Notfallarzt, Chirurg

Ich kann nur sagen einfach ein klasse Arzt

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Chirurg

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Stocker gemacht. Seehr nett, samt Ehefrau und Personal. Ich habe es sehr bedauert, war 10-
    Jahre Patientin, dass Herr Dr. Stocker aufgehört hat. Möchte erwähnen; er hat sich sehr bemüht, einen guten, sympathischen Nachfolger zu finden.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/95584-0

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Meine Op Geschischte
    Für mich ist Dr. Mattner der beste Arzt der Welt. Ich bin ein 19 Jähriger Junge. Anfang 2011 hatte ich plötzlich Elle
    nbogenschmerzen und die Bewegung war sehr eingeschränkt. Nach Untersuchungen bei Orthopäden in Idstein, sagten Ärzte ich hätte nichts. Als ich im Krankenhaus war, sagten die Ärzte, ich muss mich so schnell wie möglich operieren lassen. Danch folgten 4 weitere Operationen. Bei großen Krankenhäuser in Deutschland. 1. Op in HSK Wiesbaden, 2 OP in UNI Frankfurt, 3 OP in UNI Heidelberg, 4 und 5 OP in Vinzenz Hospital Köln. Es waren ca. 6 Jahren vergegangen und es hatte sich nichts verändert ich hatte weiterhin starke schmerzen und ich konnte mein Arm überhaupt nicht bewegen und drehen. Ich habe wegen den Schmerzen 20 Tabletten am Tag genommen. Die Ärzte warnten mich, indem sie mir sagten, dass es zum "Tod" fürhen kann, durch den Tabletten. Keine OP hat mir geholfen. Alle Ärzte waren der gleiche Meinung. Meine Krankheit ( Morbus Panner ) am Ellenbogen wäre Unheilbar. Ich soll aufgeben und so weiter Leben. Die Empholen von den Ärzten: für immer meinen Arm einsteifen oder eine Prhotese am Ellenbogen und ich in 10 Jahren mein Arm verlieren würde. Ich wollte es nicht glauben und war auf der Suche nach einem sehr guten Arzt. Danach war ich: Trier, Stuttgart, Koblenz, Wiesbaden ( alle Krankenhäuser ) , Frankfurt ( alle Krankenhäuser ), Phorzheim, München usw. in Össterich eine Spezial Klinik konnte mir auch nicht weiter helfen. In Kroatien, Slowenien, Albanien, Kosovo und in Mazedonien war ich. Doche alle Ärzte waren der Meinung, ich werde nie geheilt. Meine Situation: Kein Arzt konnte mir helfen. Zur Schule konnte ich nicht mehr gehen.
    Schmerzen war eine Katastr.

Hier die genauen Aussagen der Ärzte:

UNI-KÖLN: Prof. Dr. meinte zur mir die allerletzte Möglichkeit wäre noch eine Operation, mit einem Fixateur aber dadurch würde sich "vielleicht" die Bewegung 5 bis 10 Grad besser, aber die Schmerzen könnten schlimmer werden. Eine andere Lösungen hatte er nicht gehabt und auch er erklärte mir, dass die Krankheit unheilbar ist. Er sagte mir auch dass er sich zu 1.000.000 % sicher sei, dass niemand meinen Arm heilen kann! Auch wenn ich mich in USA operiern lassen würde. Er hätte seine Hände ins Feuer gelegt, dass es keiner schaffen kann.

BGU FRANKFURT: Deine Krankehit am Ellenbogen kann man nicht mehr heilen. Für immer den Arm einzusteifen ist die beste Lösung für dich, es gibt keinen anderen Ausweg für dich.

UNI FRANKFURT: Dein Ellenbogen ist kompliziert. Bei deinem Ellenbogen ist ein Knochen verschwunden und ich bin nicht Jesus den Knochen wieder herzuzaubern.

Phorzheim: Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Es ist unmöglich dich wiederzuheilen. Du musst leider einen anderen Arzt suchen, aber meiner Meinung nach, wird es zu schwer dich wieder zu heilen.

Andere Krankenhäuser: Ich muss meinen Arm für immer einsteifen oder eine Prhoese und nach 10 Jahren mein Arm verlieren würde. Kein Arzt konnte mir weiter helfen. Ich war bei jedem Arzt den es gibt. Die schmerzen waren schlimm. Zur Schule konnte ich garnicht mehr gehen. Ich konnte einfach nichts mehr machen. Alle Ärzte sagen mir ich soll aufgeben.

Doch eines Tages habe ich BILD angeschrieben mit der Bitte das sie mir helfen wegen meiner Situation. Es war erstaunlich, nach ca 1,5 Wochen antwortete mir Frau Schlüter vom Bild "Ein Herz für Kinder". Sie meinte sie hätten einen sehr gut Chirurgen in Köln ( Mattner-Klinik ). Am 23.10.2015 ging es nun nach Köln beim Dr. Mattner. Eigentlich bin ich mit sehr wenig Hoffnung dahin gefahren. Doch die Ergebnisse vom Dr. Mattner haben mich, meine Eltern, meine Familie sehr überrascht. Er sagte er könnte meinen Ellenbogen heilen. Dr. Mattner erklärte mir den Vorgang der weitern Operationen sehr deutlich. Mit ingesamt 3 in zeitmäßigen Abstand durchgeführten Opertionen die fast normale Bewegung meines Ellenbogensgelenkes wiederhergestellt. Schon nach der 1 OP. hatte ich überhaupt gar keine schmerzen mehr! Die Bewegung klappte auch gut. Durch die ganzen Ops ist mein Arm endlich wieder geheilt. Dr. Mattner war der erste von den Ärzten der an mich geglaubt hat und mir Hoffnung geschenkt hat. Danke an die Bildzeitung, dass sie mir so ein tollen Arzt gefunden haben, der mir Hoffnung und Freude wieder schenkte. Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, wie glücklich meine Familie und ich sind. Ich fühle mich frei, vorallem frei von den Schmerzen. Ich kann wieder alles machen z.B Schwimmen, Essen, Trinken, Schreiben, Zähne putzen. Ich bin wieder schmerzfrei. Mein größter wunsch ist dank Dr. Mattner in Erfüllung gegeangen. Ein Riesen Dankeschön an Dr. Mattner und sein Team

Arzt / Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 106 Ärzte für Chirurgie, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.