Ärzte für Chirurgie in Bonn 2 Treffer

Arzt / Chirurgie in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/201440

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine fachlich wie menschlich sehr gute Erfahrung, Steht nicht unter Zeitdruck, gute Aufklärung. D.h. verlässliche Information . Bin noch in
    Behandlung und weitere Empfehlung an Mitmenschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Darm- und Verdauungsstörungen, Endokrine Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundliche artzt sehr kompetent macht seine arbeit mit fil erfolg und ghept sich die ganze mühe das der patzient besser wirt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0176/24684916

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Einsetzen eines Spreizers schmerzfrei und keine Gefühlsstörungen in den Beinen. Bereue, dass ich die Entscheidung für die erste Ko
    ntaktaufnahme so lange heraus gezögert habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, D-Ärzte
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02241-2654220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt macht selber Sport, was man im Eingangsbereich schon sehen konnte, und konnte deshalb gut auf meine Bedürfnisse als Sportler eingehen.
    Die eingeschlagene Behandlung hat meinem Läuferknie schnell geholfen, so dass ich schnell wieder ins Training einsteigen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgie in Bonn

In Bonn gibt es 2 Ärzte für Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 162450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Bonn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Bonn beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]