Ärzte für Chirurgie in Korbach 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Korbach

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Enser Str. 19
    34497 Korbach
    Telefon: 05631/569-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach 20 minütiger Wartezeit hat mich ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt empfangen. Die Diagnose wurde mir bestens und mit viel Zeit erk
    lärt. Auch die Behandlungsmethode war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen

Arzt / Chirurgie in Korbach

In Korbach gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirurgie in Korbach bewertet.
Korbach hat 23.581 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 23581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Korbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Korbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Korbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.