Augenärzte in Korbach 2 Treffer

Augenheilkunde
    Am Berndorfer Tor 5
    34497 Korbach

Bemerkung:

Viele Patienten sind älter und kennen sich im Internet nicht aus haben erst keines.

Die Bewertung erfolgt deshalb nur in de
    r Praxis unter uns Patienten. Rede mit sehr vielen, und alle finden ihn sehr gut**

Endlich ein Arzt der zuhört und erklärt. Bin von dem Nachfolger meines Augenarztes weg, und habe es nicht bereut. Man betritt das Sprechzimmer wo man mit einem Lächeln vom Arzt und Arzthelferin begrüßt wird. Der Doc hört zu, erklärt sehr gut, untersucht sehr gründlich. Die Behandlungsmethoden werden je nach festgesteller Diagnose sehr kompetent getroffen.

Das Personal ist sehr freundlich, und es geht vor allem Dingen immer ans Telefon.

Diesen Arzt und das Personal, kann ich nur weiter empfehlen. Bin froh, dort gelandet zu sein**
    Augenheilkunde
    Louis-Peter-Str. 4
    34497 Korbach

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 11
    34454 Bad Arolsen, Mengeringhausen

Augenarzt

sehr guter, kompetenter Facharzt, mir wurde meine Krankheit genau erklärt. Durch Spritzen voller Erfolg.die Praxis ist gut geführt. Freundli
    ches Personal. Parkplatz direkt am Haus.

Arzt / Augenärzte in Korbach

In Korbach gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Korbach bewertet.
Korbach hat 23.581 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11791 Einwohner pro Arzt.