Augenärzte in Brilon 3 Treffer

Augenheilkunde
    Hauptstr. 75
    59939 Olsberg, Bigge

Augenärztin

Ärztin verfügt über umfangreiches Wissen, ist stets auf dem neuesten Behandlungsstand+hat mich medikamentös zielsicher (u.wie sich herausste
    llte: besser!) versorgt, als von Klinik rezeptiert. Ihr kann man 100% vertrauen. Sie ist sehr freundlich+nimmt sich auch Zeit für persönl.Gespräche. FALLS man ausnahmsw. länger warten muss, liegt es z.B. an vorrangigen Notfällen. Ich werde wie ein Privatpatient behandelt, obwohl ich "nur" Kassenpat. bin.

Arzt / Augenärzte in Brilon

In Brilon gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Brilon beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Brilon beträgt 156,0 Tage und ist damit um 129,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Brilon beträgt 79 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.