Psychotherapeuten (Ärzte) in Brilon 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Brilon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Marktstr. 21
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/96589

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent; aerztin nimmt sich Zeit und man wird nicht nur "durchgereicht"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Südstr. 30
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/52588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdig und professionell. Ein sehr kompetenter Facharzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Empfehlung für den
    Raum Brilon!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/9875888
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Derkere Str. 24
    59929 Brilon
    Telefon: 02982/900375

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Josef-Rüther-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02962/908100

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, diese Praxis mit Frau Dr. Rühl und ihrem kompetenten Team gefunden zu haben.
    Auch persönlich fühle ich mich dort gut aufgehob
    en.
    Es wurde und wird alles im Rahmen der Möglichkeiten getan.
    Die Behandlung dauert weiter an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mittelstr. 18
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02962/9754582

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 85
    59581 Warstein
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02902/9769310

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich aufgrund einer Notlage telefonisch um einen Termin bemüht. Konnte schon in der darauffolgenden Woche dort erscheinen. Mir wurde bi
    sher kompetent und zuverlässig geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Fachwissen auf dem Gebiet borderline
    Sehr nett
    Einfühlsahm
    Weiß was sie tut
    Immer ansprechbar
    Redet verständlich (kein
    fachchinesisch)
    Sympathische Frau
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 22
    33142 Büren
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02951/9812-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Brilon

In Brilon gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Brilon beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Brilon beträgt 1,5 Tage und ist damit um 17,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Brilon beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]