Ärzte in Brilon 75 Treffer

Arzt in Brilon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

    Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

    Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bahnhofstr. 8
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/1005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal ist sehr freundlich und kompetent. Blutabnahme war die beste in den letzten 15 Jahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Marktstr. 21
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/96589

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent; aerztin nimmt sich Zeit und man wird nicht nur "durchgereicht"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/8048

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist wirklich ein guter und korrekter Arzt, der auch auf den Grund der Ursachen geht. Er hat mir sehr geholfen . Auch die Mädels vom Team
    sind total nett. Würde immer wieder da hin gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    An der Sonder 16
    59929 Brilon, Scharfenberg
    Telefon: 02961/52549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Olga Schab ist eine phantastische Fachärztin. Sie ist allerdings sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortref
    fliche Adresse gerne weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht den Eindruck, das dass Wohlergehen seiner Patienten ihm sehr wichtig ist. Sehr umfangreiche Aufklärung, sehr gute Betreuung vor und na
    ch der OP, keine Schmerzen nach der OP. Wunde ist sehr schnell und fast Narbenlos verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Königstr. 21
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/50111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nett. Überweist auch an Fachärzte bei andauernder Erkrankung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/96660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt. Immer freundlich und hilfsbereit.
    Man kann gut mit ihm reden und er erklärt alles in Ruhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Königstr. 11
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/3656

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Mit viel Erfahrungen, alles Super :-) Kann Nur empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Südstr. 30
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/52588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdig und professionell. Ein sehr kompetenter Facharzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Empfehlung für den
    Raum Brilon!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gartenstr. 15
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/8345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/9628720

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens,weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/96660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Willich ist ein sehr ruhiger Arzt aber fachlich sehr kompetent. Ich habe mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Nach def erfolgreichen Kryo
    ballonkathederablation habe ich wieder mehr Lebensqualität . Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Köster-Weg 2
    59929 Brilon, Brilon-Wald
    Telefon: 02961/981-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Turan Devrim ist ein sehr kompetenter Arzt und ein Experte in seinem Fachgebiet. Das Aufbauen eines Vertrauensverhältnisses ist relativ
    unkompliziert. Nach zahlreichem Wechseln des Psychiaters auf Grund von mangelndem Kommunikationsvermögen, erwies sich Dr. Turan Devrim als sehr engagiert und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/7801770

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Kruschat erfolgreich operiert( im Oktober 2017,Spinalkanalstenose)
    Ich kann wieder schmerzfrei laufen,vorher nur ca.50
    bis 100m.
    Ich kann wieder schmerzfrei stehen,vorher nur ca.2 Minuten.
    Dafür danke ich Herrn Kruschat von ganzem Herzen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Am Schönschede 5
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/966220

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Dame. Auskunfsfreundlicher und kundenfreundlicher als Ihre mänlichen Kollegen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Gartenstr. 15
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/8345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wittler ist die beste Hausärztin überhaupt! Bei ihr hat man nicht das Gefühl, man würde im Akkord abgefertigt! Sie nimmt sich Zeit und
    geht auf die Ängste und Nöte der Patienten ein! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben (meine Freundin ebenso)!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Obere Mauer 7
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/2044

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Hubertusstr. 15
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/52885

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich meinen Termin hatte hatte ich panische Angst davor, eine Zugang gelegt zu bekommen, doch ich habe den Einstich nicht einmal gemerkt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hubertusstr. 15
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/989176

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, erklärt auch vieles...hat mich gründlich untersucht...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Mitarbeiter, Krankenhaus - ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 12
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/9117882

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen der Arzt freundlich und kompetent hatte kleine op in der Praxis die sehr gut verlaufen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Keffelker Str. 4
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/966440

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe der Praxis Dr. Redenbach
    Die von der v.g. Praxis fehlerhaft ausgestellte Verordnung habe ich der Sprechstundenhi
    lfe vorgelegt Diese schlägt mit ihrer flachen Hand auf die Annahmefläche mit einem militanten Ton , das gehöre dort nicht hin !
    Daraufhin ermahnte ich die Sprechstundenhilfe zur Höflichkeit, worauf diese mir keine neue Verordnung für meine Mutter aushändigen wollte. Zitat: „Jetzt bekommen Sie keine Verordnung! „
    Das ist unterlassene Hilfeleistung!! Meine Mutter auf den PD angewiesen!
    Einer pflegebedürftigen Patienten die dringend notwendige Verordnung vorzuenthalten!
    Androhung durch eine Angestellte!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/780-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, freundlich , kompetent!
    Gründliche Diagnostik, vertrauensvolles Gespräch !
    Keine Wartezeit - fühle mich extrem gut beraten und be
    handelt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Gartenstr. 15
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/8345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam,redet nicht um "den heißen Brei"

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/9875189

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kastner halt ich schon für kompetent.
    Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis.
    Wurde gut beraten, besonders in der Schwange
    rschaft.
    Aber ich hätte gern mehr Einfühlungsvermögen und mehr freundliche Wärme. Sie ist manchmal sehr kalt und ernst. Das braucht man bei einer Frauenärztin nicht unbedingt.
    Dennoch bin ich mit der Praxis zufrieden.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett, es ist alles gut organisiert und die Wartezeiten sind auch nicht lang.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Schönschede 5
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/966220

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut gelungene Katarakt-Operation an einem Auge. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 5
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/963480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/96660
  •  
    Anästhesiologie
    Hubertusstr. 15
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/52885

    Anästhesist

Arzt in Brilon

In Brilon gibt es 75 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 352 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brilon beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brilon beträgt 16,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brilon beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scharfenberg
  • Brilon-Wald

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]