Ärzte für D-Ärzte in Brilon 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Brilon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

    Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

    Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/8048

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist wirklich ein guter und korrekter Arzt, der auch auf den Grund der Ursachen geht. Er hat mir sehr geholfen . Auch die Mädels vom Team
    sind total nett. Würde immer wieder da hin gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/9639820

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / D-Ärzte in Brilon

In Brilon gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Brilon beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Brilon beträgt 24,4 Tage und ist damit um 16,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Brilon beträgt 49 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]