Sportmediziner in Brilon 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Brilon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

    Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

    Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Obere Mauer 7
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/2044

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Gartenstr. 15
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/8345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam,redet nicht um "den heißen Brei"

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    Telefon: 02961/9639820

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Wilke und sein Team kann ich mit besten Wissen empfehlen.
    War wegen TEP zur OP im Elesebetkrankenhaus.
    Ein tolles freundliches kompit
    entes Pflegepersonal, die Spaß an ihren Beruf haben.
    Nach langer leidensgeschichte und erfahrungen in verschiedenen Kliniken,war dies aus meiner Sicht die beste Klinik mit dem besten Pwrsonal .
    Ein Dank an Prof Wilke und sein Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach einer Rücken OP, Spinalkanal immer noch Schmerzen in den Beinen und Leisten. Die OP ist ein halbes Jahr her. Bin nochmal zu Dr. Re
    xin. Hatte das Gefühl das er mich nicht ernst genommen hast. Bin dann zum Gefäßchirurgen gegangen und die haben festgestellt das bei mir im Beckenbereich und in den Beinen die Arterien verkalkt sind und das dass schlell behandelt werden muss. Bin sehr enttäuscht, das Dr. Rexin nicht weiter auf meine Schmerzen eingegangen ist. Gut das es noch andere Ärzte gibt. Jetzt wird mir geholfen und ich hoffe das mein Leben wieder lebenswert wird.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 48
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02962/2523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt ,wie ein arzt ,sein soll

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02962/803-0
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 91
    59581 Warstein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02902/9128410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sprissler wendet sich in der Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen dem Patienten zu. Sie berät medizinisch kompetent und appeliert a
    n die Eigenverantwortung des Patienten. Sie nimmt subjektive
    Meinungen ernst und geht auf Erfahrungen mit unterschiedlichen Terapieansätzen z.B. bei chronischen Erkrankungen ein.
    Ambulante Heimittel werden -soweit diese zur Linderung der Schmerzen beitragen- problemlos verschrieben.
    Ich erlebe sie als offene und ehrliche Medzinerin, die Patienten und deren Angehörigen auch in schwierigen Krisensituationen gut begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Plaßkamp 1
    59581 Warstein, Suttrop
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02902/2086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Ärzte tolles Personal immer gut gelaunt nett und zuvorkommend. Haben keine Termin Vereinbarung nur bei bestimmten untersuchung
    en.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02951/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat alles sehr sehr gut gefallen.
    Der Arzt war sehr freundlich.
    Die Praxis ist schön gestaltet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 91
    59581 Warstein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02902/9128410

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Sportmediziner in Brilon

In Brilon gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Brilon beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Brilon beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Brilon beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]