Sportmediziner in Brilon 4 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Schönschede 1
    Telefon: 02961/780-0

Chirurg

Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Obere Mauer 7
    Telefon: 02961/2044

Orthopäde, Badearzt

War alles zu meiner Zufriedenheit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Gartenstr. 15
    59929 Brilon

Sehr kompetent und einfühlsam,redet nicht um "den heißen Brei"

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21

Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Prof Wilke und sein Team kann ich mit besten Wissen empfehlen.
    War wegen TEP zur OP im Elesebetkrankenhaus.
    Ein tolles freundliches kompit
    entes Pflegepersonal, die Spaß an ihren Beruf haben.
    Nach langer leidensgeschichte und erfahrungen in verschiedenen Kliniken,war dies aus meiner Sicht die beste Klinik mit dem besten Pwrsonal .
    Ein Dank an Prof Wilke und sein Team
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Habe nach einer Rücken OP, Spinalkanal immer noch Schmerzen in den Beinen und Leisten. Die OP ist ein halbes Jahr her. Bin nochmal zu Dr. Re
    xin. Hatte das Gefühl das er mich nicht ernst genommen hast. Bin dann zum Gefäßchirurgen gegangen und die haben festgestellt das bei mir im Beckenbereich und in den Beinen die Arterien verkalkt sind und das dass schlell behandelt werden muss. Bin sehr enttäuscht, das Dr. Rexin nicht weiter auf meine Schmerzen eingegangen ist. Gut das es noch andere Ärzte gibt. Jetzt wird mir geholfen und ich hoffe das mein Leben wieder lebenswert wird.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 48

ein arzt ,wie ein arzt ,sein soll

Innere Medizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 91
    59581 Warstein

Frau Sprissler wendet sich in der Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen dem Patienten zu. Sie berät medizinisch kompetent und appeliert a
    n die Eigenverantwortung des Patienten. Sie nimmt subjektive
    Meinungen ernst und geht auf Erfahrungen mit unterschiedlichen Terapieansätzen z.B. bei chronischen Erkrankungen ein.
    Ambulante Heimittel werden -soweit diese zur Linderung der Schmerzen beitragen- problemlos verschrieben.
    Ich erlebe sie als offene und ehrliche Medzinerin, die Patienten und deren Angehörigen auch in schwierigen Krisensituationen gut begleitet.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Plaßkamp 1
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/2086

Einfach super Ärzte tolles Personal immer gut gelaunt nett und zuvorkommend. Haben keine Termin Vereinbarung nur bei bestimmten untersuchung
    en.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    Telefon: 02951/2031

Mir hat alles sehr sehr gut gefallen.
    Der Arzt war sehr freundlich.
    Die Praxis ist schön gestaltet

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 91
    59581 Warstein

Arzt / Sportmediziner in Brilon

In Brilon gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Brilon beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Brilon beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Brilon beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.