Sportmediziner in Bad Wünnenberg 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad Wünnenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Gutachten, manuelle Therapie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren
    Telefon: 02957/985607

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bandorski betreut micht regelmäßig mit Check-Ups und Blutchecks, da ich im Alter noch einmal mit dem Maratonlaufen angefangen habe.
    Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut beraten, da wir generell sehr gut miteinander auskommen. Kann ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schildern 6
    33098 Paderborn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05251/23794

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Skwara hat mir durch die richtige Diagnose und die sofortige Verschreibung von sehr gut angepassten orthopädischen Schuhen geholfen
    . Er kannte sich mit dem Krankheitsbild aus und traf die richtigen Entscheidungen. Andere Orthopäden konnten mit diesem Krankheitsbild eines föllig verformten Fußes, ohne die typischen Erkrankungen (Diabetes etc.) nichts anfangen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt und nehme dafür auch eine weite Anfahrt auf mich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05251 6867270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit unbeschreiblich starken Rückenschmerzen in die Praxis rein gegangen. Weder Ärzte im Krankenhaus noch niedergelassene Ärzte, ko
    nnten mir vorher erklären, warum ich diese Schmerzen nach der Gallenoperation habe.

    Dr. Korff hörte sich meine Geschichte an, tastete meinen Rücken ab und wusste sofort, dass eine Blockade im Rippenbereich vorliegt. Vermutlich aufgrund der Lagerung während der Operation.

    Nachdem er auf eine sehr behutsame Art, die Blockaden gelöst hat, habe ich die Praxis schmerzfrei verlassen!

    Mit voller Überzeugung, empfehle ich Dr. Korff und sein nettes und kompetentes Team weiter!

    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von degenerativen Erscheinungen an beiden Hüftgelenken wurden in 8/2017 und 4/2018 beide Hüftgelenke operiert und neue Gelenke eing
    esetzt.
    Die Gespräche und Behandlungen von der ersten, informativen Beratung bis hin zur letzten, abschließenden Besprechung waren kompetent, zielführend, einfühlsam und vor allem effektiv.
    Die besprochenen und angekündigten Operationsergebnisse und -erfolge wurden in vollem Umfang erreicht .
    Ich bin in der Lage , im Rahmen meiner altersbedingten Möglichkeiten (65) schmerzfrei und ohne nennenswerte Einschränkungen alle Alltagsbewegungen auszuführen, darüberhinaus kann ich wieder sportliche Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren, Wandern, Tischtennis, Joggen u.a. durchführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bonenburger Weg 43
    33100 Paderborn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05251/16450

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausärztin seit vielen Jahren. Es gab nie ein Problem oder das Gefühl, dass eine Diagnose falsch hätte sein können oder die Behandlung
    nicht zielführend.
    Frau Gehling ist sehr kompetent, ist stets mit aktuellen Entwicklungen im medizinischen Bereit vertraut, kennt neuere Medikationen.

    Wer hier medizinische Konsultation sucht, wird nicht enttäuscht. Weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Rörig-Damm 37
    33102 Paderborn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05251/542438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,hat sich immer viel Zeit für mich genommen und einen nie "abgearbeitet",sondern wirklich nur das gemacht was notwendig war. Und das
    mit sehr viel Vernunft. Kann Herrn Kleinert wirklich nur jedem empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viehstr. 2
    59590 Geseke
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02942/6021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett. Sie hört zu, ist mitfühlend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Dr.-Rörig-Damm 94
    33102 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/49200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, der auf den Punkt kommt. Meine Bursitis am Ellenbogen ist wieder weg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05251/48130

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, Arzt hat sich viel Zeit genommen und humorvoll und fachlich auf mein Fehlverhalten (hat recht) hingewiesen. Ha
    be fast alle Orthopäden in Paderborn durch, bei ihm habe ich mich zum ersten mal erst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt hat das MedCenter einen guten Eindruck gemacht, zwei Leute an der Anmeldung, kurze Wartezeiten. Leider war der Arzt sehr kurz ange
    bunden und schnell mit Krankengymn. Was ja gut ist, aber irgendwie fühlte ich mich als "Durchlaufposten".
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und gute Behandlung!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02951/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat alles sehr sehr gut gefallen.
    Der Arzt war sehr freundlich.
    Die Praxis ist schön gestaltet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elser Kirchstr. 2
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05254/5223

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt der sein Handwerk versteht

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Hellweg 27 b
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05251/18170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Sehr kompetent. Kann ich jedem weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Le-Mans-Wall 5
    33098 Paderborn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05251/72662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Dr. Hemmen war nett und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schildern 6
    33098 Paderborn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05251/23794

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02942/590-0

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Eickhoffer Weg 15
    59590 Geseke, Eringerfeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02942/9795395

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    An der Burg 14
    33154 Salzkotten
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05258/227050
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 30
    34431 Marsberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02992/9702-0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Im Quinhagen 1a
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05254/9305550

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Hellweg 27 b
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05251/18170

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Burg 1
    33154 Salzkotten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05258/930025

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 2
    34431 Marsberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02992/605-0

    Orthopäde
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Bad Wünnenberg

In Bad Wünnenberg gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad Wünnenberg bewertet.
Bad Wünnenberg hat 12.256 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 12256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Wünnenberg beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad Wünnenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad Wünnenberg beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haaren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]