Ärzte in Bestwig 11 Treffer

Arzt in Bestwig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christoph Matthias Jung, Meschede, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Gutachten, Verkehrsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Kampstr. 20
    59872 Meschede
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0291/9021626

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist sehr freundlich, er nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, beantwortete alle Fragen zu meiner Zufriedenheit und legt nicht jeden sofort unter Messer sonder ze
    igt Alternativen oder Vorschritte auf. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Otto-Platz 6
    59872 Meschede
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0291/6271

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation , gute medizinische Kompetenz , sehr freundlich :-)
    Weiter so, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 91
    59581 Warstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02902/9128410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sprissler wendet sich in der Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen dem Patienten zu. Sie berät medizinisch kompetent und appeliert a
    n die Eigenverantwortung des Patienten. Sie nimmt subjektive
    Meinungen ernst und geht auf Erfahrungen mit unterschiedlichen Terapieansätzen z.B. bei chronischen Erkrankungen ein.
    Ambulante Heimittel werden -soweit diese zur Linderung der Schmerzen beitragen- problemlos verschrieben.
    Ich erlebe sie als offene und ehrliche Medzinerin, die Patienten und deren Angehörigen auch in schwierigen Krisensituationen gut begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 50
    59581 Warstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02902/97970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen mein mann und ich sind seit jahren bei dr. becker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachgerechte Untersuchungen.
    Und mit einen Herz für mich als Patient in diese schwierige lage, sehr kompetent top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oesterweg 4
    59872 Meschede
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0291/1601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Bin seid ca 30 Jahren dort. Leider wird es diese Praxis bald nicht mehr geben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 3-7
    59581 Warstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02902/891-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit einer akuten Sepsis in der linken Fußuntersohle wegen bestehender Polyneuropathie kein normales Schmerzempfinden!
    Erst durc
    h eine deutliche Zuspitzung der Schmerzen, habe ich per Selbsteinweisung am Montag, 04.04.2022 ins Maria Hilf Krankenhaus durch Dr. Wolfgang Kasper die alles entscheidende Diagnose erhalten: Heute 50% : 50 % Chance, dass der Fuß noch erhalten werden könne! Wäre ich am Dienstag gekommen, dann, so Dr. Kaspers Statement, hätte ER meinen linken Fuß sofort amputieren müssen! Aber da durch das untersuchte Blutbild keine Keime im Blut bzw. kein Eiter sich im Knochenmark befand, war eine konservative Lösung dann angesag.t! Am 23.Mai 22 soll bei einer OP eine Korrektur der Zehenstellung die Ursache der Sepsis beseitigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der Patientenwünsche ernst nimmt und alle Behandlungsmöglichkeiten sowie deren Erfolgsaussichten verstä
    ndlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich auf diesem Gebiet kenne!!!! Koryphäe! Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 15
    59939 Olsberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02962/977650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitet. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 50
    59581 Warstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02902/97970

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becher ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hat ein freundliches Ambiente.

    Kann die P
    raxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Knie OP (Knieersatz) ist sehr gut verlaufen. Kann seit Ende 2018 endlich wieder schmerzfrei laufen. Ich kann nur sagen vielen Dank an Dr
    . Drüppel und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut immer wieder gerne !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Hüftoperation bekam ich in der Reha große Probleme mit meinem Knie. Sofort wurde mir ein Termin in der Elisabeth-Klinik in Bigge
    gemacht. Herr Dr. Pohl kümmerte sich sofort um mich. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen das ich schon wieder operiert werden mußte. Nach meinem Gespräch mit Herrn Dr. Pohl fuhr ich dann beruhigt nach Hause. Durch seine Beratung (Kniebandage und Gymnastik) kann ich eine erneute OP wohl erst noch eine Weile hinauszögern. Für diese ausführliche Beratung bin ich Herrn Dr. Pohl sehr dankbar. Sollte es jedoch irgendwann nötig sein, werde ich jederzeit wieder in die Elisabethklinik zurückkehren. Ich habe mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Eugen Salewski 2 x operiert worden in den letzten 9 Monaten. Alles hat immer super geklappt. Der Mann kann was !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mega schnell geholfen. Vielen lieben dank. Gruß Rico Bader

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Heinrich-Sommer-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02962/803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schulter war nach einer Bewegung ausgekugelt, ich wurde mit dem RTW zur Notfallbehandlung nach Arnsberg gebracht. Dort kam ich als Not
    fall, da ich sehr starke Schmerzen hatte sofort dran. Schulter wurde zwei mal geröntgt (vorher/nachher). Gegen die Schmerzen bekam ich Novamin 1 mg als Infusion und ein leichtes Beruhigungsmittel. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich und es wurde alles schnell in die Wege geleitet. Die Schulter ist wieder eingerenkt. Die Beratung des Arztes Dr. Merschhoff nach der Akutbehandlung war super, er hat genau erklärt, was als Nachsorge zu machen ist. MRT-Termine und Physiotermine habe ich gemacht. Die Krankenschwestern legten mir eine Bandage an, und gaben mir Tipps zum Umgang. Ein engagiertes, tolles Team, bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bestwig

In Bestwig gibt es 11 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bestwig bewertet.
Bestwig hat 11.285 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bestwig beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bestwig beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bestwig beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ramsbeck
  • Nuttlar
  • Velmede
  • Ostwig

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]