Ärzte in Medebach 10 Treffer

Arzt in Medebach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sachsenberger Str. 1
    35104 Lichtenfels, Goddelsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05636/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette angestellte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stephan Eisfeld, Frankenberg (Eder), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06451/9851

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon länger mein Hausarzt. Wenn es nötig ist, kann man sofort kommen. Aktuell in dieser corona schei** etwas gestresst, aber verständlich!
    Oftmals lange Wartezeiten im Wartezimmer, aber gut..... Damit kann man leben, man geht ja nicht täglich hin! Dr. Eisfeld selber ist super nett. Ebenso sein Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Weber-Isele, Frankenberg (Eder), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Burg 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06451/717741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes , kompetentes Team. Super Klasse Arzt. Immer freundlich und lösungsorientiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Franziskusstr. 2
    59955 Winterberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02981/802-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lelbach A 6
    34497 Korbach, Lelbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05691/503737

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Option, Ende der Behandlung zu löschen gibt es leider nicht, dennoch bin ich immer noch bei ihm. Ich bin froh, nach Jahren, den Weg zu i
    hm gefunden zu haben. Ich habe beruflich einiges zu verarbeiten, mein Leben war mittlerweile von tiefen Depressionen i. V. m. Agressionen gezeichnet. Ich wurde immer dicker und ich sah irgendwie in allem nur Schlechtes, wenn überhaupt einen Sinn, ich hatte Alpträume, Schlafstörungen, war dauerhaft niedergeschlagen, häufiges Weinen ohne Grund, etc. Seit der ersten Sitzung bei Herrn Braeunig geht es mit mir bergauf. Ich fuhr richtig erleichtert dort wieder weg und war schon da froh, den Weg gemacht zu haben. Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber es lohnt sich. Ich habe wieder Freude am Leben. Meinem Mann habe ich zu verdanken, dass er mich bei dem Weg komplett unterstützt und mich nie alleine gelassen hat, im Gegenteil. Auch das ist sehr wichtig. Ich habe zwar noch Einiges vor mir, aber ich gehe wieder lachend durch die Gegend, ich fühle mich sogar wieder richtig wohl in meiner Haut und habe wieder Energie. Ich kann schon wieder gut schlafen. Die Alpträume sind selten geworden und ich habe das Gefühl, ich werde wieder ich selbst. Selbst mein Mann sagt, ich bin wieder die Frau, in die er sich damals verliebt hat und die er Gott sei Dank nie aus den Augen verloren hat. Ich freue mich mittlerweile schon auf die folgenden Sitzungen, weil ich weiß, es wird von Mal zu mal besser und das Gefühl, meine Seele wieder zu erleichtern, das ist einfach da, ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Ich kann nur jedem, der Hilfe braucht, die Daumen drücken, dass auch er den Weg zu ihm findet. Es tut nicht weh und ist auch gar nicht schlimm. Es ist einfach nur gut, ein wirklicher Doktor der Seele, die braucht halt etwas länger, als eine Erkältung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde alles gut erklärt und sehr freundlich. Nach der OP auf der Station auch sehr freundlich . Ein tolles Team. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Ursulinenstr. 20
    59955 Winterberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02981/3711

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause ist eine der ruhigsten und besten Ärzte, die ich kennengelernt habe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05631/6878

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Aufklärung bei nicht verstehen wird drauf eingegangen
    es wird nicht beschönigt finde ich sehr gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05631/6205180

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die 1. Und 2. Terminvergabe habe ich jeweils ca. 6 Wochen gewartet.
    Der Op-termin wurde dann jedoch sehr schnell vereinbart. Der Kranke
    nhausaufenthalt verlief ohne Komplikationen. Die Nachsorge wurde mit Physiotherapie komplettiert.
    Würde, wenn es erforderlich wäre, mich wieder an Dr. Hoffmann wenden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05631/6878

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und freundlicher kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Enser Str. 50
    34497 Korbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05631/9532-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um es kurz zu machen, Herr Hanno de Convenent hat bei mir volle Punktzahl verdient.
    Ich bin sehr froh und dankbar sein Patient sein zu dürf
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Uferstr. 13
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06451/8014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens
    Verschreibt keine sinnlosen Medikamente
    Erklärt warum und Wirksamkeit der verschriebenen Medikamente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 13
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06451/1391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönliche und Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marburger Str. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06451/8009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Immer ein offenes Ohr und um das Befinden
    der Patienten bemüht.

    Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06451/4545

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Untersuchung und Beratung. Angenehmes Klima in der Praxis, nettes Team.
    Zusammenfassedn fühlt man sich gut aufgehoben und
    vor allen Dingen ernst genommen. Es wird einem hier endlich nach vielen Fehlversuchen bei div. Orth. endlich geholfen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartwig-Str. 13 a
    34497 Korbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05631/5069520

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Nach Schilderung meiner Symptome hat mir Herr Ellers alles bis ins Detail erklärt und gezeigt. Sowie weit
    ere Behandlungsschritte aufgezeigt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent.
    So etwas bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Ich kann die Praxis bedingungslos zu 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Bier-Str. 5 a
    34497 Korbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05631/7751

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitzte empfehle ich immer gerne weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Henkelstr. 16
    34516 Vöhl
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05635/99000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, zuhören kann, den Patienten ernst nimmt und mit einbezieht. Ein Arzt, wie man ihn heute nur noch selte
    n findet. Einfach klasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06451/40898510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Untersuchung in FKB wegen Schmerzen im Brustbereich. Es wurde eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Empfehlung von Dr. Bakri Marchha
    zur Untersuchung zur Coronarangiographie im Ambulantem Herzzentrum in Kassel. Durchführung erfolgte durch Dr.Marchha mit Vorbereitung mit freundlichen und kompetenten Fachkräften. Die Nachbehandlung ( Ruhephase 4 Std. ) wurde von netten Fachkräften betreut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Medebach

In Medebach gibt es 10 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Medebach bewertet.
Medebach hat 7.912 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Medebach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Medebach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Medebach beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]