Ärzte in Hallenberg 5 Treffer

Arzt in Hallenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 12 a
    59969 Bromskirchen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02984/777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, ausfühliche Untersuchung, kompetenzes Auftreten und Behandlung der Ärztin, Praxisteam freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12 a
    59969 Bromskirchen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02984/777

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Junkerstr. 38 a
    59955 Winterberg, Züschen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02981/7775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bette engagierte Ärztin, nettes Team, sehr hilfsbereit. Organisiert trotz absoluter Überfüllung durch mega Zulauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsoffer Str. 14
    35088 Battenberg (Eder), Dodenau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06452/6222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Termine, kurze Wartezeit, trotz hoher Arbeitsbelastung nimmt er sich für jeden Patienten einfühlend Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohwiese 6
    35108 Allendorf (Eder)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06452/1021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    AnsIch gut doch Wartezeit und freundlichkeit könnten beser werden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stephan Eisfeld, Frankenberg (Eder), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06451/9851

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon länger mein Hausarzt. Wenn es nötig ist, kann man sofort kommen. Aktuell in dieser corona schei** etwas gestresst, aber verständlich!
    Oftmals lange Wartezeiten im Wartezimmer, aber gut..... Damit kann man leben, man geht ja nicht täglich hin! Dr. Eisfeld selber ist super nett. Ebenso sein Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Weber-Isele, Frankenberg (Eder), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Burg 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06451/717741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes , kompetentes Team. Super Klasse Arzt. Immer freundlich und lösungsorientiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Franziskusstr. 2
    59955 Winterberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02981/802-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02751/8023336

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt, ausnahmslos.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde alles gut erklärt und sehr freundlich. Nach der OP auf der Station auch sehr freundlich . Ein tolles Team. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Gontardslust 7
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02751/8023336

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung extra aus Dortmund wegen Dr. Parham gekommen und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt
    , bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Operiert wurde ich am Fuß. Dr. Parham erklärt genau die Vorgehensweise und lässt dich auch nach der OP nicht mit Fragen oder Ängsten alleine.
    Das Team in Bad Berleburg und Krankenhaus selbst haben mir ebenfalls sehr gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Parham begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Ursulinenstr. 20
    59955 Winterberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02981/3711

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause ist eine der ruhigsten und besten Ärzte, die ich kennengelernt habe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlwiese 11
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02751/4458660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem sofort erkannt.Empfehlungen zur Weiter Behandlung gegeben.
    Fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Nimmt sich Zeit,hört zu.
    Ke
    ine Hektik.Hohe Kompetenz.Gutes medizinisches Wissen.Guter Diagnostiker.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Kein "Gott" in weiss.
    Immer auf dem "Teppich" geblieben.
    Nette,freundliche Sprechstundenhilfen.
    Alles Gute weiterhin für die Praxis und das berufliche Gelingen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 15
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02751/459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, immer freundlich. Praxisteam bis auf eine Sprechstundenhilfe genauso freundlich. Kann Dr. Finkernagel sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederstr. 2
    59964 Medebach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02982/9212-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall sehr schnell zum Arzt gekommen, der hat mir sehr gut geholfen, die Schmerzen fast weggezaubert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Uferstr. 13
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06451/8014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens
    Verschreibt keine sinnlosen Medikamente
    Erklärt warum und Wirksamkeit der verschriebenen Medikamente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 13
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06451/1391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönliche und Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie
    Arnikaweg 1
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02751/880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als 9,9er Hba1c und schlampiger Insulintrottel in die Klinik Helios. Nach 1 Woche habe ich alle Fehler eingesehen,(und vor Allem: Be
    griffen) konnte schlußendlich alles nachvollziehen und bin nun auf einem Weg, der mich mutig gegen den Diabetes weitermachen lässt.
    ICT lässt grüßen, man(n) hat sich wahnsinnig Mühe gegeben, mich zu informieren, und vor allem:

    Mir alles zu erklären.

    Krank sein ist keine Schande, nichts dagegen zu tun, sehr wohl.

    Und damit, mit dieser Philosophie wird hier geholfen, und zwar unmittelbar und sofort. :-)

    Zum Mediziner:
    Unbestritten der mich der kompetenteste Diabetologe, der diese Krankheit selbst nicht hat.
    Er redet nicht wie der Blinde von der Farbe, sondern weiß sofort, was los ist und was nicht.
    Das gesamte Team der diabetologischen Abteilung ist First Class. (Grüße an Fr. Breuer)

    Am liebsten würde ich meine Telefonnummer oder Mailadresse für einen Kontakt hier hinschreiben, denn Werbung und Empfehlung ist das Mindeste, was ich als immens zufriedener Patient zurückgeben kann.

    Dr. Schmidt, weiter so, ***** Sterne
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marburger Str. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06451/8009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Immer ein offenes Ohr und um das Befinden
    der Patienten bemüht.

    Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 3
    35099 Burgwald, Ernsthausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06457/8088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team . Super angenehme Atmosphäre. Kompetenter, sehr netter Arzt . Ich bin sehr froh, so eine Praxis gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06451/4545

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Untersuchung und Beratung. Angenehmes Klima in der Praxis, nettes Team.
    Zusammenfassedn fühlt man sich gut aufgehoben und
    vor allen Dingen ernst genommen. Es wird einem hier endlich nach vielen Fehlversuchen bei div. Orth. endlich geholfen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06451/40898510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Untersuchung in FKB wegen Schmerzen im Brustbereich. Es wurde eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Empfehlung von Dr. Bakri Marchha
    zur Untersuchung zur Coronarangiographie im Ambulantem Herzzentrum in Kassel. Durchführung erfolgte durch Dr.Marchha mit Vorbereitung mit freundlichen und kompetenten Fachkräften. Die Nachbehandlung ( Ruhephase 4 Std. ) wurde von netten Fachkräften betreut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sachsenberger Str. 1
    35104 Lichtenfels, Goddelsheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05636/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette angestellte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Geriatrie
    Kolpingstr. 2
    59955 Winterberg, Siedlinghausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02983/8229

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team;
    Freundliche und angenehme Behandlung.
    Sehr kompetenter und motivierter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hallenberg

In Hallenberg gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hallenberg bewertet.
Hallenberg hat 4.391 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hallenberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hallenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hallenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]