Ärzte in Diemelsee 2 Treffer

Arzt in Diemelsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lelbach A 6
    34497 Korbach, Lelbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05691/503737

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Option, Ende der Behandlung zu löschen gibt es leider nicht, dennoch bin ich immer noch bei ihm. Ich bin froh, nach Jahren, den Weg zu i
    hm gefunden zu haben. Ich habe beruflich einiges zu verarbeiten, mein Leben war mittlerweile von tiefen Depressionen i. V. m. Agressionen gezeichnet. Ich wurde immer dicker und ich sah irgendwie in allem nur Schlechtes, wenn überhaupt einen Sinn, ich hatte Alpträume, Schlafstörungen, war dauerhaft niedergeschlagen, häufiges Weinen ohne Grund, etc. Seit der ersten Sitzung bei Herrn Braeunig geht es mit mir bergauf. Ich fuhr richtig erleichtert dort wieder weg und war schon da froh, den Weg gemacht zu haben. Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber es lohnt sich. Ich habe wieder Freude am Leben. Meinem Mann habe ich zu verdanken, dass er mich bei dem Weg komplett unterstützt und mich nie alleine gelassen hat, im Gegenteil. Auch das ist sehr wichtig. Ich habe zwar noch Einiges vor mir, aber ich gehe wieder lachend durch die Gegend, ich fühle mich sogar wieder richtig wohl in meiner Haut und habe wieder Energie. Ich kann schon wieder gut schlafen. Die Alpträume sind selten geworden und ich habe das Gefühl, ich werde wieder ich selbst. Selbst mein Mann sagt, ich bin wieder die Frau, in die er sich damals verliebt hat und die er Gott sei Dank nie aus den Augen verloren hat. Ich freue mich mittlerweile schon auf die folgenden Sitzungen, weil ich weiß, es wird von Mal zu mal besser und das Gefühl, meine Seele wieder zu erleichtern, das ist einfach da, ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Ich kann nur jedem, der Hilfe braucht, die Daumen drücken, dass auch er den Weg zu ihm findet. Es tut nicht weh und ist auch gar nicht schlimm. Es ist einfach nur gut, ein wirklicher Doktor der Seele, die braucht halt etwas länger, als eine Erkältung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Weizackerstr. 20
    34497 Korbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05631/61021

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gründlich und ausführlich bei Untersuchung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Kirchenland 19
    34431 Marsberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02992/908375
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Sauerlandstr. 126
    34431 Marsberg, Bredelar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02991/334

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Weizackerstr. 20
    34497 Korbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05631/61021

    Dialysearzt
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Weizackerstr. 20
    34497 Korbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05631/61021
  • I
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Auf dem Rade 15
    34477 Twistetal, Berndorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/63780

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Skagerrakstr. 4
    34497 Korbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05631/50697960028

    Kinderpsychiater
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Weizackerstr. 20
    34497 Korbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05631/61021

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grabenstraße 5
    33181 Bad Wünnenberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02953/8090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind freundlich und korrekt, hohe Kompetenz, Empfang bissig und unfreundlich, Helferinnen schnell und Freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolf-Peter Otto, Marsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Im Dahl 3-5
    34431 Marsberg, Westheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02994/405

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05631/6878

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Aufklärung bei nicht verstehen wird drauf eingegangen
    es wird nicht beschönigt finde ich sehr gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05631/6205180

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die 1. Und 2. Terminvergabe habe ich jeweils ca. 6 Wochen gewartet.
    Der Op-termin wurde dann jedoch sehr schnell vereinbart. Der Kranke
    nhausaufenthalt verlief ohne Komplikationen. Die Nachsorge wurde mit Physiotherapie komplettiert.
    Würde, wenn es erforderlich wäre, mich wieder an Dr. Hoffmann wenden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bülberg 1
    34431 Marsberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02992/97980

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Arzt zu Arzt und niemand konnte bei meinen seit Jahren bestehenden Schmerzen helfen.
    Teilweise als Simulant abgestempelt.
    Dr. Brockamp
    leitete de nötigen Untersuchungen ein und ich habe endlich eine Diagnose zu der ich endlich mir erfolgt behandelt wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05631/6878

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und freundlicher kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Enser Str. 50
    34497 Korbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05631/9532-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um es kurz zu machen, Herr Hanno de Convenent hat bei mir volle Punktzahl verdient.
    Ich bin sehr froh und dankbar sein Patient sein zu dürf
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederstr. 2
    59964 Medebach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02982/9212-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall sehr schnell zum Arzt gekommen, der hat mir sehr gut geholfen, die Schmerzen fast weggezaubert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 30
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05691/2057

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen ich war bei vielen Frauenärzte,aber keine ist so liebevoll und kompetent wie Sie!!!bin so froh bei ihr als Patientin zu sen..
    vielen dank auch an die gesammte praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

    Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

    Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Driesch 17
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05691/62430

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke dafür eine Bewertung abgeben zu dürfen.
    Gruß

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bahnhofstr. 8
    59929 Brilon
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02961/1005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal ist sehr freundlich und kompetent. Blutabnahme war die beste in den letzten 15 Jahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    In den Erlen 22
    33181 Bad Wünnenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02953/970901

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt und zuhört

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Steinmetzstr. 9
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05691/2059

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, hohes Fachwissen! Jederzeit gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 2
    34431 Marsberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02992/9793470

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Marktstr. 21
    59929 Brilon
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02961/96589

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent; aerztin nimmt sich Zeit und man wird nicht nur "durchgereicht"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartwig-Str. 13 a
    34497 Korbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05631/5069520

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Nach Schilderung meiner Symptome hat mir Herr Ellers alles bis ins Detail erklärt und gezeigt. Sowie weit
    ere Behandlungsschritte aufgezeigt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent.
    So etwas bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Ich kann die Praxis bedingungslos zu 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Bier-Str. 5 a
    34497 Korbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05631/7751

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitzte empfehle ich immer gerne weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Diemelsee

In Diemelsee gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Diemelsee bewertet.

Stadtteile

  • Adorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]