Zahnärzte in Diemelsee 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Diemelsee

Zahnarzt in Diemelsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Rhenegger Str. 10
    34519 Diemelsee, Adorf
    Telefon: 05633/373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragendes Team, mit großer Kompetenz sowohl Dr. Dröge wie auch seine Frau und vor allem mit der Gabe auf Angst Patienten einzugehen
    ... Desweiteren habe ich die Behandlung, angemerkt Zahnersatz an den Schneidezähnen , als sehr angenehm empfunden!! (Als Angstpatient) kann denn Arzt nur weiterempfehlen!! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rhenegger Str. 10
    34519 Diemelsee, Adorf
    Telefon: 05633/373

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mike Salzer, Korbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 1
    34497 Korbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05631/66700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super,
    der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst mehr hatte. Ich war sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, muß nicht la
    nge warten und wird freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Henrik Busch, Brilon, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Busch geht sysematisch an die Zahnprobleme. Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Die Behandlung war sehr gut. Das gleich gilt auch für
    Frau Dr. Simone Kranft. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Brunartstr. 5
    59964 Medebach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02982/9294-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team kompetent super freundlich lieb Sauber hygienisch als Angstpatientin wurde ich wirklich mehr als hervorragend b
    etreut und Ängste genommen auch auf meine Probleme mit der Halswirbel Säule wurde geachtet und extra der Nacken gepolstert während der Behandlung damit ich schmertfreiet entspannter bin ich bin wirklich dankbar diese Ärztin und dieses tolle Team gefunden zu haben meine Kinder sind auch in Behandlung und auch da kann ich nur Lob aussprechen als Ärztin und auch als Mensch hat Frau Komischke meinen vollen Respekt...... Ich kann nur DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Kniep 22
    34497 Korbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05631/60400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. ich habe eine neue Brücke bekommen und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05691/4973

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 30 Jahren dort Patientin - mittlerweile bei Frau Schramm - und immer sehr kompetent behandelt worden. Meine Brücke im Frontzah
    nbereich sieht täuschend echt aus.

    Selbst meine Mutter, als Angstpatient (!) ist mehr als zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Galmeistr. 1
    59929 Brilon
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02961/9898555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön eingerichtete Praxis. Die Zimmer sind hell und einladend. An der Rezeption wurde ich sehr warmherzig und menschlich empfangen, ke
    ine Spur von Künstlichkeit. Zudem bekam ich auf Wunsch einen kurzfristigen Termin.

    Der Arzt ist absolut kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und skizziert. Er besitzt eine sehr ruhige angenehme Art, was mir als Angstpatient besonders entgegen kommt.

    Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter! Toll, weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 2
    34497 Korbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05631/63990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzten beiden Male habe ich innerhalb eines Tages wegen Beschwerden Termine bekommen. Dr. Jäger ist sehr nett, kompetent u arbeitet sch
    nell, was angesichts der Zahnentfernung-die sich zu einer größeren Aktion entwickelt hat- sehr von Vorteil war. Aufklärung und Nachsorge waren super! Auch meine Söhne gehen gern zu ihm. Dr. Rohlfing arbeitet immer ruhig u besonnen, Füllungen sind ein Klacks bei ihm, man benötigt auch nicht wirklich eine Betäubung, da er nicht einfach weiter bohrt, sondern auch absetzt. Bei ihm bin ich schon seit Kindertagen, kenne ihn seit über 30 Jahren. Und sollte er irgendwann ganz in den Ruhestand eintreten, hat er mit Dr. Jäger auf jeden Fall einen hervorragenden Nachfolger! Bis ich keine eigenen Zähne mehr habe, werde ich wohl dort bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Arolser Landstr. 17
    34497 Korbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05631/7524

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, aber bei guten Ärzten sind nunmal leicht längere Wartezeiten auf einen Termin normal, deshalb kein Problem. Ausserdem die erste
    Zahnärztin wo man gerne hingeht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Landstr. 36
    34474 Diemelstadt, Rhoden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05694/1412

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, beständig gleich gute Ergebnisse

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Klinken Wiese 5
    33181 Bad Wünnenberg, Fürstenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02953/964727

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, um alle Behandlungsschritte genau zu erklären.
    Tolle Arbeit. Ich fühlte mich sehr gut aufge
    hoben. Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bülberg 1
    34431 Marsberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02992/2111

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Kniep 22
    34497 Korbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05631/60400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg super Praxis! Habe mir nach langer Unschlüssigkeit eine feste Spange machen lassen und bin begeistert von der Beratung, Behandlung
    und vor allem von dem schon sichtbaren hervorragendem Ergebnis! Ein paar Monate muss ich noch, dann kann ich wieder ohne Metall breit lächeln =)
    Ich kann die Praxis JEDEM empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 5
    59929 Brilon
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02961/50181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, die Aufklärung über Zahnersatz war einfach perfekt und unglaublich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Briloner Landstr. 27
    34497 Korbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05631/95660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, herzliche, einfühlsame strahlende und sehr kompetente Zahnärztin. auch das Praxisteam ist sehr aufgeschlossen und freundl
    ich und kann sehrgut mit Sonderwünschen umgehen.bin schon über7 Jahre bei dieser Praxis trotz 1,5 Stunden Fahrt.Im Schmerzfall oder Problemen komme ich sehr schnell dran.
    Naturheilkundlich orientiert.sehr zu empfehlen wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 5
    59929 Brilon
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02961/6569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Dr. Weigel sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Er hat mir meine Angst genommen, mich gut
    beraten und behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Waldecker Str. 18
    34508 Willingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05632/968310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Drewes ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt, bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin. Ich kann ihn und sein T
    eam uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Frankenberger Landstr. 4
    34497 Korbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05631/5026060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wilke sticht durch seine hohe Kompetenz und Empathie heraus. Gerade den Kindern nimmt er jegliche Angst vor dem Zahnarzt.
    In den w
    underschönen Praxisräume kann man auch mal warten, für die Kinder leider zu kurz, sie hatten noch gar nicht alles entdeckt und wollten gerne noch länger im Wartezimmer bleiben.

    Auf Grund seiner sehr guten Fähigkeiten hatte ich nach der Weisheitszahn OP kaum Beschwerden oder Einschränkungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05691/624460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Bin bzw war Angstpatientin...Großes Lob auch an das Team! Würde ihn definitiv weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Helenenstr. 6
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05691/4488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Zahnarztpraxis
    nach einer unzufriedenen
    Behandlung kennengelernt
    und würde sie
    hundertprozentig weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Friedrichstr. 10
    59929 Brilon
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02961/3779

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt! Das Team ist auch super. Man fühlst sich sofort gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hopfenberger Weg 12
    34497 Korbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05631/64346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Moderne Praxis.
    Hat sich viel Zeit für eine ehrliche Beratung genommen. Danke dafür. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Einen lieben Gruß an die nette Assistentin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Hauptbahnhof 7
    34497 Korbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05621/63950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und erfahrene Zahnaerztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Hauptbahnhof 2 a
    34497 Korbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05631/5067622

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.
    Kurze Wartezeit und sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Heinrich-Jansen-Weg 2
    59929 Brilon
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02961/966330

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Arzt,
    Der sich ausreichend Zeit nimmt,
    freundliches Team,
    Sehr schöne und moderne Praxis!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 1
    34497 Korbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05631/913539

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, herzliches und kompetentes Praxisteam!!
    Meine Familie ist schon lange in Behandlung bei Dr. Hunger und unsere Kinder gehen ger
    ne zum Zahnarzt. Die Beratung und Behandlung ist professionell und immer problemlos verlaufen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Naturheilwesen
    Hauptstr. 27
    34431 Marsberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02992/3737

Zahnarzt in Diemelsee

In Diemelsee gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Diemelsee bewertet.

Stadtteile

  • Adorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]