Parodontologie Zahnärzte in Diemelsee 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Diemelsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Rhenegger Str. 10
    34519 Diemelsee, Adorf
    Telefon: 05633/373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragendes Team, mit großer Kompetenz sowohl Dr. Dröge wie auch seine Frau und vor allem mit der Gabe auf Angst Patienten einzugehen
    ... Desweiteren habe ich die Behandlung, angemerkt Zahnersatz an den Schneidezähnen , als sehr angenehm empfunden!! (Als Angstpatient) kann denn Arzt nur weiterempfehlen!! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mike Salzer, Korbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 1
    34497 Korbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05631/66700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super,
    der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst mehr hatte. Ich war sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, muß nicht la
    nge warten und wird freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Landstr. 36
    34474 Diemelstadt, Rhoden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05694/1412

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, beständig gleich gute Ergebnisse

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Kniep 22
    34497 Korbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05631/60400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg super Praxis! Habe mir nach langer Unschlüssigkeit eine feste Spange machen lassen und bin begeistert von der Beratung, Behandlung
    und vor allem von dem schon sichtbaren hervorragendem Ergebnis! Ein paar Monate muss ich noch, dann kann ich wieder ohne Metall breit lächeln =)
    Ich kann die Praxis JEDEM empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Frankenberger Landstr. 4
    34497 Korbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05631/5026060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wilke sticht durch seine hohe Kompetenz und Empathie heraus. Gerade den Kindern nimmt er jegliche Angst vor dem Zahnarzt.
    In den w
    underschönen Praxisräume kann man auch mal warten, für die Kinder leider zu kurz, sie hatten noch gar nicht alles entdeckt und wollten gerne noch länger im Wartezimmer bleiben.

    Auf Grund seiner sehr guten Fähigkeiten hatte ich nach der Weisheitszahn OP kaum Beschwerden oder Einschränkungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Heinrich-Jansen-Weg 2
    59929 Brilon
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02961/966330

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Arzt,
    Der sich ausreichend Zeit nimmt,
    freundliches Team,
    Sehr schöne und moderne Praxis!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Savoyenstr. 1
    59964 Medebach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02982/8484
  • G
    Parodontologie
    Eidinghäuser Weg 5
    34497 Korbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05631/3542
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 27
    34431 Marsberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02992/3737
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02961/9877330

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Freienhagener Str. 1 a
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05634/264

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Diemelsee

In Diemelsee gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Diemelsee bewertet.

Stadtteile

  • Adorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]