Psychotherapeuten (Ärzte) in Geseke 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Geseke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    Telefon: 02942/2272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kampik ist die beste Ärztin auf ihren Gebiet. Sie ist immer nett und freundlich und hat mit ihren Diaknosen immer Recht. Es ist die
    beste. Peter Grumme aus Geseke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Soester Str. 3 a
    59597 Erwitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02943/870709

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offene und klare Herangehensweise. Für mich eine sehr gute Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsame Arzt. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Paderborner Str. 62
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05251/399090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen gute und sehr kompetente Ärztin!
    Bin sehr begeistert über die Erfolge, welche ich in ihrer Zusammenarbeit erzielt habe, welch
    e ich mit anderen Ärzten nicht erreichen konnte! Mein Respekt und Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Langenberger Str. 1
    33397 Rietberg, Mastholte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02944/979580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden von Fr. Hellwig-Dirkwinkel über
    eine professionelle Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Marktstr. 13
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02941/79977

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sofort alle nötigen Untersuchungen gemacht und mich direkt danach überwiesen zu anderen Ärzten.
    Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Pe
    rsonal, diese Ärztin kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Detmolder Str. 2
    33102 Paderborn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05251/8776955

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Respekt und Würde!

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich berichten, dass Frau Dr. Endele mir nachhaltig wirksame Tech
    niken an die Hand gegeben hat, mit denen es mir gelungen ist, mich von langjährigen Schmerzen und fehlgeleiteten Verhaltensweisen "freizuschaufeln".
    Frau Dr. Endele hat mich nicht nur behandelt, sondern mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens hindurch begleitet. Das hatte ich nie und nimmer erwartet.
    Ohne ihre höchst engagierte und wertschätzende Behandlung wäre ich heute noch nicht wieder in der Lage, meinen Beruf auszuführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich eine
    geeignetere Therapeutin gegeben hätte.
    Sie behandelt nicht nur, sie gibt Vertrauen, wenn dieses verloren geht, sie gibt einem Sicherheit und bietet klare Orientierung an. Sie ist eine in höchstem Maße verantwortungsbewußte Ärztin. Vor allem schätze ich ihre Fähigkeit, zu mir durchgedrungen zu sein, auch dann, wenn ich das im Vorfeld nicht für möglich gehalten habe.
    Ich jedenfalls bin ihr für immer sehr dankbar und im Nachhinein heilfroh, an sie geraten zu sein.

    Ich kann sie nicht nur weiter empfehlen, sondern gönne jedem Menschen, der ernsthaft erkrankt ist, Frau Dr. Endele als Therapeutin zur Seite zu haben.

    Frau Dr. Endele hat erheblich dazu beigetragen, dass ich weitestgehend stabil bleiben kann, meinen Beruf wieder aufnehmen konnte und meinen Umständen entsprechend in guter Verfassung bin.

    Danke Frau Dr. Endele!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Fürstenweg 2
    33102 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/13130

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pinkernell hat sich viel Zeit genommen mir in meiner Situation zu helfen. Sehr kompetent, viel Erfahrung, klare Informationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung ist es, Bedürfnisse Zeit.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das zweite mal bei Dr. ADAM.
    Er ist sicherlich ein Typ für sich, betrachtet das alles sehr nüchtern. 'ES wird alles gut, wen
    n man will"
    Für manche mit schweren psychischen Problemen hört sicb das wahrscheinlich an, als würde er sagen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
    Beim ersten mal dachte ich: Hm
    Aber heute war es toll. Er hat sich Zeit genommen, geredet und es war gut. Ich bin positiv gestärkt aus der Praxis hinaus gegangen.
    Und es geht mir psychisch momentan sehr Schlecht. Dr Adam gab mir heute Kraft und einen Grund zum lächeln.
    Und ich denke, man muss genau sagen wo und wie man welche Probleme/Gedanken hat.
    Guter Mann
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/22213

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Sievert, hat mich seit vielen Jahren sehr kompetent und umfassend beraten und behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    , durch ihn habe ich die Parkinson Erkrankung gut in den Griff bekommen.
    Ich kann ihn nur herzlich empfehlen. Auch mein Demenzkranken Mann hat er gut und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kamp 25
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/23474

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gründlich,Diagnose nach gründlicher Untersuchung gestellt Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05251/8776699

    Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 35
    33178 Borchen, Kirchborchen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05251/2881680

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kastanienweg 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 2941/9333334
  • S
    Psychotherapie
    Zur Schmiede 11
    33098 Paderborn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05251/6984600
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05251/26693

    Rehaärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 22
    33142 Büren
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02951/9812-0

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schmerlecker Dorf 39
    59597 Erwitte, Schmerlecke
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02945/202768
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Giersmauer 1
    33098 Paderborn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05251/108720
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Giersmauer 1
    33098 Paderborn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05251/281606
  • Y
    Psychotherapie
    Mallinckrodtstr. 37
    33098 Paderborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05251/777070
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Elsener Str. 92-94
    33102 Paderborn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05251/8797279

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schmerlecker Dorf 39
    59597 Erwitte, Schmerlecke
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02945/202768
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Liboristr. 1
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/7407942

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Am Westbruch 19
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0521/290201

    Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Geseke

In Geseke gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Geseke beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Geseke beträgt 21,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Geseke beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]