Zahnärzte in Geseke 17 Treffer

Zahnarzt in Geseke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02943/7447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Geseker Str. 3
    33154 Salzkotten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05258/5466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, besonders die zahnmedizinische Betreuung. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir gesagt, welche Be
    handlung für mich die Beste ist.

    Leider bin ich nicht eher auf diese Praxis aufmerksam geworden, war vorher bei einem Zahnarzt an der Wewelsburger Strasse Patient, und dort hat der Zahnarzt mir meine ganzen Zähne versaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wewelsburger Str. 29
    33154 Salzkotten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05258/3754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und einem super netten Team! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wewelsburger Str. 29
    33154 Salzkotten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05258/3754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dänner ist di eruhisgste und vertrauenswürdigste Zahnärztin, die ich kenne. Sie ist gewissenhaft, freundlich und erklärt immer gena
    u was sie nun tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05258/8693

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis , tolles und sehr freundliches Team und die beste Zahnärztin die ich je hatte ....danke , so macht Zahnarzt Besuch Spaß !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 32
    33142 Büren
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02951/9368690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Verneuer ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet und er und das Per
    sonal sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Behandlung verläuft problemlos. Wir können Dr. Verneuer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heinrichstr. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05258/9387888

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kurze Wartezeit. Guter Service!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wewelsburger Str. 29
    33154 Salzkotten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05258/3754
  • Z
    Zahnarzt
    Wewelsburger Str. 29
    33154 Salzkotten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05258/3754
  • Oralchirurgie
    An der Burg 1
    33154 Salzkotten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05258/9359772
  •  
    Zahnarzt
    Bahnecke 15
    59558 Lippstadt, Hörste
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02948/577
  •  
    Zahnarzt
    An der Burg 1
    33154 Salzkotten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05258/9359772
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05258/8693

Zahnarzt in Geseke

In Geseke gibt es 17 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Geseke beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Geseke beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Geseke beträgt 28 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]