Zahnärzte in Erwitte 6 Treffer

Zahnarzt in Erwitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    Telefon: 02943/7447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hellweg 23
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/9747-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Komplett andere Philosophie im Umgang mit Patienten (hier wird voll auf Prevention gesetzt!), sehr nettes un
    d kompetentes Team. Neben einer ersten, sehr ausführlichen Aufklärung durch den Arzt bezüglich Parodontitis und Voruntersuchung knapp 3 Wochen später eine Zahnreinigung - Ergebnis: TOP! Wieder 3-4 Wochen später Behandlung kleinerer Kariesstellen zwischen den Zähnen (+anschließender Kunsstofffüllung) - alles super gelaufen und fast schmerzfrei. Fazit: Sehr empfehlenswert und kein Zahnarzt wie jeder andere!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Hellweg 19
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/7878

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hellweg 36
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/49616
  • E
    Zahnarzt
    Hellweg 40
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/522
  • F
    Parodontologie
    Langestr. 23
    59597 Erwitte, Horn-Millinghausen
    Telefon: 02945/1599

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Forusan Madjlessi, Lippstadt, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Geiststr. 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02941/79999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (8) war im April zum ersten Mal bei Dr Madjlessi. Meine Tochter hat seit 2 Jahren angst zum Zahnarzt zu gehen (aufgrund einige
    r Ereignisse) , haben wir zu Dr Madjlessi auf Empfehlung gewechselt.
    Der erste termin lief sehr sehr angenehm. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe war sehr schnell und Dr Madjlessi ist ein sehr freundlicher u. angenehmer Zahnarzt.
    Auch der 2. Termin -trotz der Coronaregelungen - verlief sehr gut, entspannt und ohne Angst u. Tränen.
    Sehr Empfehlenswert für Kinder u. Angstpatienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Mertens, Lippstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Poststraße 28
    59555 Lippstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02941-92219-0

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Cappelstr. 28
    59555 Lippstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02941/9785599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliche Ärztin, kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Niemöllerallee 34
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02941/6883

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Quellenstr. 67
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02941/7609484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein netter kompetenter Zahnarzt, der alles im Griff hat, und immer nachsieht, wie es seinen Patienten geht.
    Die Zahnbehandlung ist gut ve
    rlaufen. Die Praxis ist ansprechend, und man fühlt sich wohl. Das Praxisteam ist freundlich. Herr Lenze hat mich über Zahnimplantation aufgeklärt, und bin seinem Rat gefolgt. Weiterhin hätte ich der Zahnarztpraxis die Treue gehalten, bin aber weit weggezogen. ( Bayern )
    Kann Herrn Lenze und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Erwitte

In Erwitte gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Erwitte bewertet.
Erwitte hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Erwitte beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Erwitte beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Erwitte beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Westernkotten
  • Horn-Millinghausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]