Ärzte für D-Ärzte in Geseke 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Geseke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Kleiner Hellweg 5
    59590 Geseke
    Telefon: 02942/4404

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit freundlichen, engagierten Praxismitarbeitern.
    Bei dem Patient handelte es sich um ein Kind. Es wurde sich sehr zuvorko
    mmend gekümmert.
    Freuen uns, guten Chirurgen gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    Telefon: 02942/590-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt. Versteht seinen Beruf voll und ganz. Mehrfach in den letzten Jahren operiert worden und jedesmal sehr gute Erfahrungen gem
    acht.
    Nur zu empfehlen !!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    Telefon: 02942/590-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, sehr kompetent, kann sehr gut mit Kindern umgehen, nur zu empfehlen. Wenn doch alle Ärzte so wären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, D-Ärzte
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon vor 10 Jahren habe ich linksseitig eine Hüftkappe bekommen. Nach dieser sehr guten Erfahrung habe ich mich auch rechtsseitig für diese
    n Oberflächenersatz entschieden. Herr Prof. Dr. Hess hat hervorragende Arbeit geleistet. Nach kompetenter Vorbereitung und OP konnte ich schon nach 6 Tagen das KH verlassen. Jetzt nach 4 Wochen kann ich ohne Krücken und wieder ohne den typischen "Arthrosegang" laufen. Vielen Dank an Prof. Dr. Hess und seinem Team. Ingrid Florack
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05251/401-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall hatte ich schwere Kopfverletzungen. Ich wurde von Dr. Herwald mitversorgt und weiterhin betreut.
    Er ist nicht nur ein gu
    ter Arzt sondern auch ein toller Mensch und für seine Patienten immer da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Berufsunfalls wurde ich von Dr. Krummel oepreiert und bin hellauf begeistert. Ein toller Arzt, mit einem sehr freundlichen Te
    am. Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen heftiger Schmerzen suchte ich den Arzt auf,der mir sagte es wär wohl die Hüfte.Dr. Czornik im KH Stadtoldendf.galt als Experte der mi
    ch gründlich aufklärte über Nutzen und Risiko, die OP ging ohne Probleme über die Bühne die B ehandlung war optimal, die Ärzte in der Reha kamen zu der Meinung da war ein absoluter Profi dran, sowas sieht man sehr selten. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen,bedauere es sehr das er nicht in Einbeck arbeitet, wäre für die Menschen hier im Umland ein großer Gewinn .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bielefelder Str. 4
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05254/2355

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter freundlich, Arzt vertrauenswürdig und kompetent. Viel los, daher sehr lange Wartezeit. Aber so ist das nunmal. Extra machen die
    es ja auch nicht! Praxis ist allemal weiter zu empfehlen!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt hat das MedCenter einen guten Eindruck gemacht, zwei Leute an der Anmeldung, kurze Wartezeiten. Leider war der Arzt sehr kurz ange
    bunden und schnell mit Krankengymn. Was ja gut ist, aber irgendwie fühlte ich mich als "Durchlaufposten".
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Tibiakopffraktur sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05251/27017

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde in einer ausführlichen und aufklärenden Voruntersuchung ein Leistenbruch festgestellt. Der Operationstermin wurde mit mir abg
    estimmt (nicht bestimmt). Ich bin um 8:00 Uhr erschienen und konnte die Praxis bereits um 10:30 Uhr wieder in Begleitung verlassen, obwohl eine Komplikation (doppelter Leistenbruch) vorlag. Vom Vorgespräch über die Operation bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent und sehr freundlich behandelt. Herr Dr. Giebelhausen hat am frühen Abend noch einmal angerufen, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Ich möchte mich ausdrücklich bei dem gesamten Team, einschließlich Herrn Dr. Keil (Anästhesist), recht herzlich bedanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Nikolausstr. 29
    33142 Büren
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02951/934254

    Chirurg, Phlebologe
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Alte Brauerei 1-3
    33098 Paderborn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05251/740440

    Chirurg, Fußchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05251/401-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05251/27017

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie, D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Kaiser-Heinrich-Str. 4
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05254/2028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Geseke

In Geseke gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Geseke beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Geseke beträgt 1,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Geseke beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]