HNO Ärzte in Geseke 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Geseke

• Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westernstr. 2

HNO Arzt

Unsere dreijährige Tochter hat eine Ohrenentzündung . Ich habe im Ohr ein Fremdkörper vermutet und habe nach telefonischer Rücksprache einen
    Termin 1 Stunde später bekommen. Wir würden freundlich empfangen und haben ca eine halbe Stunde gewartet. Herr Al Hajo ist sehr freundlich und kompetent. Er ging auf meine Tochter mit viel Feingefühl und Empathie ein. Eine Behandlung war so natürlich gut möglich. Er war dabei sehr vorsichtig und hat meiner Tochter alles erklärt und gezeigt! Fand ich super im Umgang mit sehr 'kleinen' Patienten!
    Ich bin positiv überrascht und komme ,bei Gelegenheit, gerne wieder.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Briese. Für mich der beste HNO-Arzt. Für mich gibt es keinen besseren, weil alles entsprechend so war
    , wie er sagte. Die Aufklärung ist sehr gut. Selbst, wenn man Schmerzen hat, geht er sehr behutsam vor, klärt auf, berät und empfiehlt. Meine ganze Familie geht nur noch zu ihm. Das hat allerdings den Nachteil, dass viele Patienten zu ihm wollen und man auch vom Praxisteam gerne auf andere HNO-Ärzte in der Praxis verwiesen wird - das ist aber der einzigste Nachteil. Ansonsten TOP!
    Husener Str. 48

HNO Ärztin

Frau Dr. Seitz ist eine sehr erfahrene Ärztin, die eine sehr beruhigende und doch klare Art hat dem Patienten zu erklären wie es um ihm steh
    t. Obwohl sie sehr beschäftigt ist, finde ich es sehr gut von ihr das sie sich die zeit nimmt mit dem patienten nach der op zu reden. Ich bin sehr froh von so einer ärztin behandelt zu werden, auch wenn man den Erfolg nach der mittlerweile vierten op noch nicht sagen kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-u.Halschirurgie, Plastische Operationen
    Lange Str. 12
    33129 Delbrück

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Super Doc mit Klasse Team. Prima...

Rathausstr. 15
    33397 Rietberg

HNO Arzt

Sehr freundlich und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen.

Marienplatz 1

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Husener Str. 48

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Marienplatz 1

HNO Ärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Stimm- und Sprachstörungen

Le-Mans-Wall 9

Florianstr. 6
    33102 Paderborn

Arzt / HNO Ärzte in Geseke

In Geseke gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Geseke beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Geseke beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Geseke beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.