HNO Ärzte in Geseke 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Geseke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westernstr. 2
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/25673

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere dreijährige Tochter hat eine Ohrenentzündung . Ich habe im Ohr ein Fremdkörper vermutet und habe nach telefonischer Rücksprache einen
    Termin 1 Stunde später bekommen. Wir würden freundlich empfangen und haben ca eine halbe Stunde gewartet. Herr Al Hajo ist sehr freundlich und kompetent. Er ging auf meine Tochter mit viel Feingefühl und Empathie ein. Eine Behandlung war so natürlich gut möglich. Er war dabei sehr vorsichtig und hat meiner Tochter alles erklärt und gezeigt! Fand ich super im Umgang mit sehr 'kleinen' Patienten!
    Ich bin positiv überrascht und komme ,bei Gelegenheit, gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Briese. Für mich der beste HNO-Arzt. Für mich gibt es keinen besseren, weil alles entsprechend so war
    , wie er sagte. Die Aufklärung ist sehr gut. Selbst, wenn man Schmerzen hat, geht er sehr behutsam vor, klärt auf, berät und empfiehlt. Meine ganze Familie geht nur noch zu ihm. Das hat allerdings den Nachteil, dass viele Patienten zu ihm wollen und man auch vom Praxisteam gerne auf andere HNO-Ärzte in der Praxis verwiesen wird - das ist aber der einzigste Nachteil. Ansonsten TOP!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05251/24815

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seitz ist eine sehr erfahrene Ärztin, die eine sehr beruhigende und doch klare Art hat dem Patienten zu erklären wie es um ihm steh
    t. Obwohl sie sehr beschäftigt ist, finde ich es sehr gut von ihr das sie sich die zeit nimmt mit dem patienten nach der op zu reden. Ich bin sehr froh von so einer ärztin behandelt zu werden, auch wenn man den Erfolg nach der mittlerweile vierten op noch nicht sagen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-u.Halschirurgie, Plastische Operationen
    Lange Str. 12
    33129 Delbrück
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05250/8301

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc mit Klasse Team. Prima...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rathausstr. 15
    33397 Rietberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05244/7009955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienplatz 1
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/22271

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05251/24815

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Marienplatz 1
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/22271

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/24350

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/24085

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/23780

    HNO Arzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/23780

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/23780

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Geseke

In Geseke gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Geseke beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Geseke beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Geseke beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]