HNO Ärzte in Geseke 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in GesekeKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lüdische Str. 35
    59590 Geseke
    Telefon: 02942/6444

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher dr. Der genau weiß was er macht. Er hatte mich 2014 an der Nase operiert da ich kaum Luft bekam
    , Atemwege wurden vergrößert und nasenscheidewand wurde gerichtet. Lief alles 100%. Hatte innerhalb von 2 Wochen ein op Termin bekommen und Nachbehandlung ging ca. 3 Wochen. Meine Lunge hat sich auch gefreut als Asthmakranker ist durch die Operation auch die lungenfunktion besser geworden. Alles im allen sehr guter Doktor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lüdische Str. 35
    59590 Geseke
    Telefon: 02942/6444

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schon die Schwestern sehr freundlich ... Alle kompetent, nett und freundlich... Macht weiter so... I. K.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Klingelstr. 35
    33154 Salzkotten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05258/930294

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter hatte grosse Probleme mit Atmung in der Nacht. Wir wurden von unserem HNO hierher überwiesen. Zwar mussten wir weit fahren, ab
    er er mei te Dr. Immenkemper sei auf diesem Gebiet der Beste. Genau das kann ich jetzt auch bestätigen. Alle waren super nett, lieb und einfühlsam. Die OP verlief sehr gut und wir bekamen einen Zettel mit Telefonnummen unter der wir den Dr. Immenkemper das ganze Wochenende erreichen konnte.
    Einziger Nachteil - welcher aber in keinster Weise die Kompetenz dieser Praxis ankratzen soll!!!!!: das Aufwachzimmer ist direkt hinter der Anmeldung und teilweise hört man die erwchenden Kinder wirklich laut weinen und schreien. Es wurde mir erklärt das fast alle Kinder so wach werden, es aber nicht mitbekommen. Und nach genau 5 Minuten erlebte ich dies bei meiner Tochter. Sie kam aber sehr schnell zu sich, war schnell ansprechbar und verhielt sich dann sofort ruhig. Aber natürlich hat sie vor der OP die anderen schreien gehört, was Angst macht. Der Narkose war auch recht freundlich, ging aber nicht ganz soooo toll wie der Rest auf das Kind ein. Vorteil hier: nachde dieKids ein Schmerzzäpfchen bekommen welches dann schonmal für die erste Zeit nach der OP wirkt, bekommen sie eine Maske auf und schlafen ein. Dann verlassen die Eltern den Raum. So ist das Kind im wachen Zustand zu keiner Zeit alleine!!!!!!
    Wir können Dr. Immenkemper und Team jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eickhoffer Str. 2 a
    33142 Büren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02951/9376201

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westernstr. 2
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/25673

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Praxis, alles lief gut Wartezeit, Behandlung und die Arzthelferinen waren auch hilfsbereit und nett. Der Dr. hat mir supergut geholfen
    , die Ohrenschmerzen waren bald weg. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Briese. Für mich der beste HNO-Arzt. Für mich gibt es keinen besseren, weil alles entsprechend so war
    , wie er sagte. Die Aufklärung ist sehr gut. Selbst, wenn man Schmerzen hat, geht er sehr behutsam vor, klärt auf, berät und empfiehlt. Meine ganze Familie geht nur noch zu ihm. Das hat allerdings den Nachteil, dass viele Patienten zu ihm wollen und man auch vom Praxisteam gerne auf andere HNO-Ärzte in der Praxis verwiesen wird - das ist aber der einzigste Nachteil. Ansonsten TOP!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lange Str. 12
    33129 Delbrück
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05250/8301

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War als Schmerzpatientin ohne Termin behandelt worden. Wegen meiner starken Schmerzen musste ich nicht lange warten. Am nächsten Tag ging es
    mir schon viel besser, Danke sehr für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05251/24815

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Seitz ist eine sehr erfahrene Ärztin, die eine sehr beruhigende und doch klare Art hat dem Patienten zu erklären wie es um ihm steh
    t. Obwohl sie sehr beschäftigt ist, finde ich es sehr gut von ihr das sie sich die zeit nimmt mit dem patienten nach der op zu reden. Ich bin sehr froh von so einer ärztin behandelt zu werden, auch wenn man den Erfolg nach der mittlerweile vierten op noch nicht sagen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/24085

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Vahle hat bei mir eine Korrektur der Nasenscheidewand unter Vollnarkose sowie die gleichzeitige Verkleinerung der Nasenmuscheln durchge
    führt. Der Eingriff wurde im Johannesstift vollzogen, die anschließende Nachbehandlung fand dann in seiner Praxis statt.

    Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis der Operation hochzufrieden. Bereits zwei Tage nach dem Eingriff und der Entfernung der Tamponade war die Atmung deutlich verbessert. Nach 14 Tagen ist der Vorher/Nacher-Unterschied enorm.

    Obwohl ich vor der Operation eigentlich Angst hatte, hat mich das kompetente Auftreten von Herrn Vahle und seines Praxisteams schnell beruhigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/23780

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Notfall mit soforiger Behandlung. Alles wurde gut.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rathausstr. 15
    33397 Rietberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05244/7009955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienplatz 1
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/22271

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05251/24815

    HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Marienplatz 1
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/22271

    HNO Ärztin, Homöopathin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Chirotherapeut
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/24085

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05251/24815

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt, Notfallarzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/24350

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/23780

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/23780

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/24085

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Geseke

In Geseke gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Geseke beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Geseke beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Geseke beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]