Augenärzte in Warburg 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Warburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Kasseler Str. 4
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/50421

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient von Herr. Dr. Kreutzer. Ich habe vor Jahren eine schwere Augenerkrankung erlitten, die mich an d
    en Rande der Depression getrieben hat. Dr. Kreutzer nahm sich meiner sehr verständnisvoll, kompetent und freundlich an. Ich habe ihn in all den 16 Jahren niemals gestresst oder schlechtgelaunt erlebt. Er ist ruhig, hat eine ausgeglichene Art und versteht seinen Beruf sehr. Er hat mir das Augenlicht gerettet und mich aus meiner tiefen Verzweiflung geholt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Kasseler Str. 4
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/50421

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05671/2836

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sabbagh ist ein kompetenter Arzt, sehr freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 11
    34454 Bad Arolsen, Mengeringhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05691/3135

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, kompetenter Facharzt, mir wurde meine Krankheit genau erklärt. Durch Spritzen voller Erfolg.die Praxis ist gut geführt. Freundli
    ches Personal. Parkplatz direkt am Haus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05671/2836

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, da freundliches Team und reibungsloser Ablauf. Auch für Kinder perfekt!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützeberger Str. 85
    34466 Wolfhagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05692/8434

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 9
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05671/2836

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Warburg

In Warburg gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Warburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Warburg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 16,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Warburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]