Ärzte für Akupunktur in Warburg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Warburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/7454740

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt- der sich Viel Zeit nimmt für seine Patienten. Der Ablauf und das Personal - einfach nur freundlich und es
    funktioniert. Wartezeit nehme ich gerne in Kauf - wenn mir als Patient geholfen wird . Danke
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, engagiertes Praxisteam mit offenem Ohr. Dr. med. Kubenke nimmt sich stets Zeit für ein eingehendes Gespäch und die Probleme se
    iner Patienten ernst. Auf reguläre Kontrolltermine muss man schon mal länger warten, da ist es schon vorgekommen dass man 2-3 Monate warten muss, allerdings in Notfällen und mit akuten Problemen wird man ernst genommen und bekommt zügig einen Termin. Die Wartezeiten können schonmal lange ausfallen. Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß dass hier Notfälle eben vorrang haben und auch ich im Zweifel dazwischen geschoben würde und mein Arzt mich eben auch nicht abfertigt, sondern sich Zeit nimmt umfassend zu beraten und eingehend zu untersuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05693/6800

    Anästhesistin
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Volkmarser Str. 4
    34479 Breuna
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05693/995286

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lindenstätte 1
    34434 Borgentreich, Körbecke
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05643/8772

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.
    Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Akupunktur
    Steinweg 14
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05671/714

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 10
    34466 Wolfhagen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05692/5863

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Altstädter Kirchplatz 7
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05671/1806

    Anästhesistin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Landauer Str. 1
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05691/1234

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Warburg

In Warburg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 23436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Warburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Warburg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Warburg beträgt 78 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]