Heilpraktiker in Warburg 12 Treffer

Heilpraktiker in Warburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Zum Warburger Tor 13
    34414 Warburg, Ossendorf
    Telefon: 05642/949430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, fachlich kompetenter und netter Therapeut in modernen Praxisräumen.....Jeder Zeit wieder !!!

    Nach langer erfolgloser osteopat
    hischer Behandlung wegen Nacken - Rücken und Schulterschmerzen, konnte mir hier endlich geholfen werden. Nach den ersten 2 bis 3 Anwendungen konnte ich schon eine deutliche Erleichterung mit wesentlich mehr Bewegungsfreiheit verzeichnen. Zum Ende der Behandlung war ich schmerzfrei.

    Die fachliche Kompetenz ist hervorragend. Jeder Behandlungsschritt wird gut und leicht verständlich erklärt. Die Terminvereinbarungen lassen sich auch für Schichtarbeiter flexibel gestalten.......

    Komme gerne wieder!!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Erbsenbreite 67
    34414 Warburg, Scherfede
    Telefon: 05642/7373

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetentes Team! Nach einer MRT-Untersuchung riet mir in Kassel ein Arzt zur sofortigen OP meiner Schulter, nach 4 Behandlungen
    beim Team Laudage war die OP Geschichte! Leider sind die Krankenkassen nicht bereit, solche erfolgreichen und dazu günstigen Behandlungen zu übernehmen - man übernimmt eher kostspielige OP's nebst Krankenhausaufenthalt! *** Nach 3 Jahren bin ich schmerzfrei - einmal Team Laudage - immer Team Laudage!
    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Rotthof 4
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/741080

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolanska wendet Akupunktur an. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung. Bereits nach der ersten Sitzung stellt sich ein Erfolg ein,
    der einen Orthopäden bei mir überflüssig macht! Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Bergstr. 3
    34414 Warburg, Germete
    Telefon: 05641/4303

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rotthof 6
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/744077

    Heilpraktikerin
  • F
    Klassische Homöopathie
    Bördestr. 3
    34414 Warburg, Menne
    Telefon: 05641/745404

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mozartstr. 9
    34414 Warburg
    Telefon: 0163/7916604
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenweg 3
    34414 Warburg
    Telefon: 0176/43492232

    Heilpraktikerin
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Prälat-Bartels-Str. 23
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/9098808

    TCM Heilpraktikerin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schumannstr. 6
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/7478270
    Mobiltelefon: 01750475905

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Klee 12
    34414 Warburg, Wormeln
    Telefon: 05641/7499399

    Fußreflextherapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 52
    34414 Warburg
    Telefon: 0157/73668729

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Warburg

In Warburg gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Warburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Warburg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Warburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Germete
  • Ossendorf
  • Scherfede
  • Menne
  • Wormeln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]