Psychotherapeuten (Ärzte) in Warburg 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Warburg

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 17
    34414 Warburg

ich muss sagen Frau Becklas hat mir sehr nach dem Tod meiner Tochter geholfen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 5
    Telefon: 05641/2047

Neurologin

Frau Wunderlich ist - wie der Name schon sagt - manchmal etwas wunderlich. Man merkt sofort, wenn das Wartezimmer sehr voll ist, dass sie de
    n Kopf voll hat - wobei sie immer den Patienten vor sich im Blick hat. Sie hört immer aufmerksam zu und ist behutsam auf mich eingegangen. Ängste oder Bedenken können ausführlich besprochen werden - die Medikamentenberatung war vorbildlich. Nach einigen Wochen/Monaten Behandlung entsteht eine freundliche Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.
    Auch wenn man bei ihr im schlimmsten Fall 2 Stunden warten muss (man kann aber dann mal in die Stadt) - ich mache es gerne.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Paderborner Tor 106

Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Warburg

In Warburg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Warburg beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Warburg beträgt 40,2 Tage und ist damit um 21,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Warburg beträgt 73 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.